If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe grade im Spritmonitor gesehen, das mein X3 jetzt etwa die gleiche Strecke zurückgelegt hat, wie mein ex 528i (16300 Km).
Spritkosten 2450,-€ beim 528i zu 1780,-€ beim X3. Also Diesel rechnet sich trotz Steuer schonmal, obwohl die Spritpreise zeitweise natürlich abartig hoch waren ( in der 528i Zeit )
Erschreckend ist, das ich mit dem X3 die selbe Entfernung in einem 3/4 Jahr gemacht habe, für die ich beim 5er ein 5/4 Jahr gebraucht habe.
Mehr Freude am Fahren?
Alex
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
habe gerade gesehen, das du in deiner Signatur den Spritmonitor verlinkt hast, und kannst mir vielleicht helfen.
Ich versuche schon verzweifelt den ganzen Abend es irgendwie zu schaffen.
Aber egal ob per HTML-Code oder per BBCode, ich erhalte immer eine Fehlermeldung : "ungültige Datei"
habe gerade gesehen, das du in deiner Signatur den Spritmonitor verlinkt hast, und kannst mir vielleicht helfen.
Ich bin zwar nicht Alex, aber ich helfe trotzdem weiter...
Wenn du auf der Spritmonitor-Homepage eingeloggt bist, siehst du als erste Seite "Meine Fahrzeuge". Dort gibt es rechts ein Menü, wo u. a. der Punkt "Verbrauchsanzeige" steht. Den klickst du an, suchst dir von den angebotenen Darstellungsarten eine aus, klickst bei dieser auf "BBCode" und kopierst den dann erscheinenden Code (anfangend mit "[URL", endend mit "/URL]") hier im Forum in deine Signatur.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
ich habe grade im Spritmonitor gesehen, das mein X3 jetzt etwa die gleiche Strecke zurückgelegt hat, wie mein ex 528i (16300 Km).
Spritkosten 2450,-€ beim 528i zu 1780,-€ beim X3. Also Diesel rechnet sich trotz Steuer schonmal, obwohl die Spritpreise zeitweise natürlich abartig hoch waren ( in der 528i Zeit )
Erschreckend ist, das ich mit dem X3 die selbe Entfernung in einem 3/4 Jahr gemacht habe, für die ich beim 5er ein 5/4 Jahr gebraucht habe.
Mehr Freude am Fahren?
Alex
Liegts am Xi? Ich fahre auch mehr, seit dem ich den Xi habe...
Danke rs969 !
Jetzt ich hab den Fehler gefunden, und es funzt...
Ich hatte immer nur den Link ohne die URL's am Anfang und Ende kopiert,
und dabei alle möglichen Formate ausprobiert.
Gruß stadttyp
(aber nicht erschrecken, mein X3 wird selten getreten, und bewegt sich sehr oft auf Landstraßen oder Autobahnen.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar