If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines iphone 16GB und überlege ob ich mir eine Ipod Schnittstelle einbauen lasse.
Jetzt meine Frage?
Kann ich über das iphone Filme auf meinem Nav Prov. sehen bzw abspielen. Bei BMW kann mir das keiner genau sagen.
Bei meinem neuem x5 im Juni Lieferung geht es!
Jetzt braucht ihr nicht zu Fragen warum ich dann jetzt noch die Schnittselle einbauen will.
Antwort weil ein Arbeitskollege meinen Wagen übernimmt. Und der auch ein iphone hat.
also eine Kopplung mit dem Navi-Prof sollte möglich sein, allerdings mit Einschränkungen. Videofunktion wird wohl eher nicht funktionieren, aber ich bin bei meiner Suche auf folgenden Thread gestoßen:
Lies Dir den mal durch: Klick
Gruß, Christof
p.s. Herzlichen Glückwunsch zum iPhone. Ich trau mich irgendwie noch nicht dran
iPhone funktioniert Perfekt mit Ipod/iPhone Schnittstelle (Einbau durch BMW in der Ablage unter der Telefonvorrichtung)
Telefonfunktion laufen über Bluetooth´s ohne Probleme !!
Musik über Schnittstelle und Navi. Prov. und Bedienung über Lenkrad bzw Stationstasten* am Radio
*man kann/muß bis zu 5 Ordener auf dem Iphone/ipod anlegen
zwingend mit dem Namen "BMW1.... BMW2..... usw. der Ordner 6 ist die Komplette Abspielliste des Apple die anderen BMW1 usw kann man mit Titeln seiner Wahl belegen. Bei mir "BMW1 charts" "BMW2 Klassiker"
diese werden dann auch im Display angezeigt
Ich werd mir am 11.07 (oder am 12ten :D) ein G3 iPhone holen...Wird ja nicht mehr Probleme mit der FSE geben... ?!? Aber ohne Halter kein besserer Empfang aber kann die Antenne UMTS/G3 ?
Wie ist es dann mit der iPod Funktion ?
Wenn ich das iPhone in den Halter einsetze ist doch kein USB - Verbindung möglich...
Was ich jetzt wissen will...Das iPhone ins Auto in den Halter oder in Handschuhfach an den USB-Stecker...beides gibt´s und geht nicht oder ?
Also kommt man um ein Telefon und einen iPod nicht herum oder?
Also es gibt für den X3 keine Halterung (Snapin für das Iphone) für die Mittelkonsole. Wenn nur im Zubehör. Die Telefonfunktion habe ich über Bluetooth.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar