If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seit einigen Tagen muß ich mindestens 3 mal auf die "Zurückblättern" Taste meiner Maus drücken/klicken, damit ich auf die zuvor angesehene Seite komme.
Der klick auf das "zurück" Feld ober links im Internet Explorer will auch mindestens 2-3 mal angeklickt werden bevor ich eine Seite zurück komme.
Das nervt !
Chrischi Deine Beschreibung ist für eine Ferndiagnose zu dünn...
Welche IE-Version nutzt Du? Welches Betriebssystem?
Mach das bitte mal konkret mit Angabe der Seite - um den Fehler zu reproduzieren, falls möglich.
Was genau steht denn jeweils in der Adress oder Statusleiste wenn Du einmal gedrückt hast?
Drücke mal statt zurück das kleine Häkchen neben zurück, da kannst Du dann auch mehrere Schritte zurückgehen.
Es gibt einige Seiten, die sich auch nach einer Google-Suche nicht mit dem ersten Klick zurückbewegen lassen. Da braucht es dann auch 2 oder 3 Klicks - aber das ist ja nicht immer so...
Ich denke mal mein Problem hat was mit google zu tun,
denn wenn ich das kleine Häkchen neben zurück anklicke erscheint dort immer als letzte (angesehene)Seite http://googleads.g.doubleclick.net/page
wenn ich raufklicke passiert nichts,
die Seite davor ist dann die richtige vorherige Seite.
Mach ein Update auf einen aktuelleren IE (ich hab den 8.0 - allerdings unter Vista) und laß den ganzen Käse Google-Toolbar und sonstige Toolbars weg. Das müllt nur Dein System zu und spart vielleicht einen Klick...
Diese Toolbars installieren sich gerne bei Programmen mit - IMMER deaktivieren!
Vielleicht kannst Du unter IE6 auch nachträglich solchen Mist entfernen.
Guck mal in den Internetoptionen unter "Add-Ons"...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar