If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da brat mir doch einer einen Storch. Meine "Endrohrblende Chrom" vom ESD ist weg.
Da sehe ich doch heute zufällig, dass mich das Endrohr des ESD ohne Chromblende angrinst. Gekauft habe ich den F25 auf jeden Fall mit dieser Blende. Habe mir gerade die Fotos angeschaut, die ich unmittelbar nach Lieferung des Wagens gemacht habe. Da ist die Blende noch vorhanden. Kann man so etwas verlieren? Wie ist das Teil befestigt? Fest verschraubt, oder nur gesteckt?
Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen
Vorab: Ich war aktuell nicht in Polen. Bitte politisch korrekt bleiben Angela möchte das so.......
Die Blende ist zwar gesteckt, hakt aber mit einer Art Widerhaken ein und kann nicht so einfach verloren werden, es sei denn, sie war nicht bis zum Verhaken aufgeschoben oder die Blende wurde "weggefunden"...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Dieses Originalteil habe ich im Katalog von Leebmann auch schon gesehen.
Hatte nur Bedenken wegen möglicher Verdrehung nach unten. Es zieht ja doch einiges Gewicht in diese Richtung, wenn die Schelle nicht richtig hält.
Bei dir wurden - um das zu verhindern - zwei Schweißpunkte gesetzt.
Dadurch verdreht sich nichts mehr.
Passen auf diesen "Blender" auch zusätzlich noch die dickeren BMW-Chromblenden, die für die echten Sechsender erhältlich sind, oder sind die Rohrdurchmesser des Blenders anders (oder gleich) als die ESD-Rohrdurchmesser beim original Sixpack?
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Ich hab die Anspielung verstanden wollte aber nicht drauf eingehen... 😜 Ich hab ja noch ein paar Monate Zeit mut der Neubestellung. Dann schaun mer mal...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar