If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vorschlag Kann am nicht mal eine Umfrage starten, mit der man erkennen kann wieviel X3/Forumsmitglieder aus welchem Bundesland oder PLZ -Bereich1, 2, 3 usw. kommen?
Ich denke die Anonymität bleibt ausreichend gewahrt. Eigentlich auch schade, dass die meisten Benutzer keine grobe Angabe zum Wohnort/Bundesland machen. Allein das Bundesland wäre doch schon interessant. (z.B. bei Teileverkauf, Treffen, Werkstattempfehlung, Fußball , usw.)
503
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Es wurde doch auch schon über eine Karte mit "Fähnchen" diskutiert.
Man kann die PLZ ja im Profil einpflegen....wenn man möchte.
Die Idee jedenfalls finde ich gut.
Z.B. 238.. oder Kreis Segeberg, Schleswig Holstein...oder so...
So, habe mal eine Umfrage daraus gemacht, da kann jeder abstimmen.
Das Thema mit der Fähnchenkarte hatten wir schon mehrfach, dies wird aus verschiedenen technischen und administrativen Gründen (zumindest in absehbarer Zeit) nicht realisiert werden.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Vorschlag Kann am nicht mal eine Umfrage starten, mit der man erkennen kann wieviel X3/Forumsmitglieder aus welchem Bundesland oder PLZ -Bereich1, 2, 3 usw. kommen?
Ich denke die Anonymität bleibt ausreichend gewahrt. Eigentlich auch schade, dass die meisten Benutzer keine grobe Angabe zum Wohnort/Bundesland machen. Allein das Bundesland wäre doch schon interessant. (z.B. bei Teileverkauf, Treffen, Werkstattempfehlung, Fußball , usw.)
Im Moment sehe ich nur Zahlen, wieviele User es wo gibt. Für Teileverkauf, Treffen, etc... nutzt dies aber nichts? Gut wäre es doch, wenn auch die Usernames aufgelistet werden?
Oder mache ich da was falsch? Oder ist dies nicht erwünscht?
Wie Allermöher schon erwähnt, ist trotzdem ausreichend Anonymität gewährt, wenn zB notiert wird, dass User X aus PLZ-Bereich 1 kommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar