Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

    Bei mir iss aber ein DVD Dingens drin -
    und die Kosten ja so um die 140.-Euronen rum.
    Mein Gerät ist dann wohl ein MK4 aber was ein CCC Gerät ist, weiß ich nicht.

    Kann mir da jemand helfen (auch wenn mir sonst nicht mehr zu helfen ist)?

    Danke schon mal
    LG aus Obertshausen

    Walter Bodensohn

    "Heute wird morgen Gestern sein !"
    (frei nach Majestix)
    -------------------------------
    - BMW X3 3.0d FL
    - Porsche 944 II Coupe
    - Suzuki Vitara Allrad
    - Honda CBR1000F
    - Yamaha XJ600S
    - und ein Fahrrad

    Kommentar


    • #32
      AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

      Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
      Hallo Creiko,

      das Update war aus dem Netz...
      V.31 SW 4-1-00
      Darf ich fragen, wo aus dem Netz?#
      Gr. avs

      Kommentar


      • #33
        AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

        Der Post ist schon 2 Jahre alt, das Fischernetz ist mit den Haien runtergegangen

        Herzlich Wilkommen übrigens...
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #34
          AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

          Mag ja sein, dass das schon 2 Jahre alt ist, aber für mich eben aktuell - und ich habe nichts Neueres gefunden.
          Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen:
          ich habe X3 11/06 und im Display steht SW - 4-1/80. Habe vor kurzem den Wagen zum KD gebracht und ein Update bestellt.
          Jetzt hole ich den Wagen ab und im Display steht weiterhin SW-4-1/80 und im Handschuhfach finde ich eine unversehrte, verschweisste Navi DVD 2012.
          Eine Auskft. von BMW war nicht zu bekommen, da der meinen Wagen bearbeitende Mitarbeiter im Urlaub ist. Was heisst das nun?
          BMW versteht den Update-Auftrag so, dass lediglich eine DVD hingelegt wird, die aber nicht zum alten System passt? Oder wird trotz Update die o.g. SW-4-1/80 unverändert angezeigt obwohl BMW mit einer eigenen DVD den Update gemacht hat? Ich bin etwas verwirrt und für jede Hilfe dankbar.
          Gr. avs

          Kommentar


          • #35
            AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

            Zitat von avonsandor Beitrag anzeigen
            Was heisst das nun?
            Das du mit einer gesprochen hast, der sich überhaupt nicht auskennt, oder es ein Missverständnis gab...
            Vielleicht meinten die ja, dü möchtest die Navi DVD-update...

            Hast du klipp und klar gesagt, dass du Firmware so und so hast und du die v31 (mittlerweile 32) drauf haben möchtest. Oder vielleicht nur dass du ein Nav-Update möchtest?
            Wenn ersteres, dann fahre zu einem anderen oder kauf die CD online. Schwer ist die nicht zu finden
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #36
              AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

              Der Firmwarestand 4-1/80 ist aus 09/2006. Ab Firmwarestand 4-1/00 (Navi Firmware CD Version V.31) ist es dem Navirechner MK4 erst möglich die KartenUpdate DVD´s, die seit 03/2008 DualLayer DVD´s, sind zu lesen. Ich gehe daher davon aus, daß der dir nur die KartenUpdate-DVD ins Handschuhfach gelegt hat ohne das Firmwareupdate im Navirechner durchzuführen. Das geht nur von der o.g. FirmwareUpdate-CD Version V.31. Das Firmwareupdate ist nicht auf der Karten-Update-DVD. Dort sind nur die Navi-Karten auf dem neuesten Stand (upgedated). Ich würde das FirmwareUpdate des Navirechners bei dem durchführen lassen von dem du die Karten-DVD hast. Das sollte eigentlich kostenfrei drin sein. Im Display sollte nach dem Firmwareupdate Firmwarestand 4-1/00 zu lesen sein.
              NB: Firmware-CD V.32 enthält keine Neuerungen für den MK4-Rechner.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

                Hi -
                ich hab mir die FW CD (v32) vor knapp 2 Jahren unter der Original BMW Teil 01590141891 beim Händler geholt. Preis war glaub ich so um 4,99€.

                Du musst ihm aber glaub ich die Nummer sagen weil die im normalen Katalog nicht drin ist.

                Gruß
                Helmuth

                Kommentar


                • #38
                  AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

                  Siehe auch HIER.
                  Aber wenn der das Kartenupdate verkauft kann er eigentlich auch die Firmware updaten.
                  Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                  Peter

                  "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                  Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Navi Firmware Update für NaviSoftware 2012

                    Head Unit CCC (Car Communication Computer)

                    Viel mir beim G...g.ln gerade in die Hände !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X