Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung für den Kalender 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PoWder
    antwortet
    ...hinter mir herzufahren IST ein Aufwand

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Hi Saxon,

    für deine künstlerische Aufnahme hattest du ja nicht viel Aufwand am Auto, ...oder hattest du Zahnpasta benutzt? :D
    War ganz einfach, bin in der staubigen toskanischen Pampa einfach hinter poWder hergefahren, danach sahen die Autos so aus. OK, bissl photoshop ist auch noch dabei.

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Offtopic
    (War am Wochenende in Leipzig/ Ibis Hotel.
    Gondwanaland, Stadtrundgang, usw.... ...und nach dem Besuch im Paulaner Bräu, dann Barfussgasse, dann Hotelbar in einer anderen Welt. ... nie wieder Al.... )
    Ihr seid in L.E. gewesen und das schreibst Du, ohne Dich zu schämen?
    Hättste mal ne PN geschickt, dann hätte ich mir auch ein paar Kopfschmerzen ertrunken.
    Das Paulaner ist nicht so der Bringer, aber direkt daneben ist unser Lieblingsspanier und Barfussgässchen ist auch immer den einen oder anderen Absacker wert. :D
    Ich hoffe euch hat es in Leipzig gefallen und Du behälst es in angenehmer Erinnerung! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allermöher
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Hi Saxon,

    für deine künstlerische Aufnahme hattest du ja nicht viel Aufwand am Auto, ...oder hattest du Zahnpasta benutzt? :D

    Offtopic
    (War am Wochenende in Leipzig/ Ibis Hotel.
    Gondwanaland, Stadtrundgang, usw.... ...und nach dem Besuch im Paulaner Bräu, dann Barfussgasse, dann Hotelbar in einer anderen Welt. ... nie wieder Al.... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
    Eine Verkündung stand ja noch aus, nach Franz' selbstloser Entscheidung, nur eines seiner Bilder im Kalender veröffentlichen zu lassen - welches Bild kommt dafür in den Kalender? Dieses:



    Glückwunsch auch an den Fotografen dieses Bildes!


    Freu Freu, nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, dass ich es nicht in den Kalender geschafft habe.
    Wobei man zugeben muss, dass das Niveau dieses Jahr wirklich hoch war und man den Kalender wirklich öffentlichkeitswirksam im Büro hinhängen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Eine Verkündung stand ja noch aus, nach Franz' selbstloser Entscheidung, nur eines seiner Bilder im Kalender veröffentlichen zu lassen - welches Bild kommt dafür in den Kalender? Dieses:



    Glückwunsch auch an den Fotografen dieses Bildes!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mko99
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Boah, war ja eine richtig spannende Aktion.

    Ich finde es absolut obersuper...

    ...dass so viele Interesse an einem Kalender haben
    ...dass so viele so geile Aufnahmen eingereicht haben
    ...dass so viele an der Abstimmung teilgenommen haben
    ...dass so viel Arbeit nebenbei vom "Kalenderteam" erledigt wird.


    ...genau! Dem schließe ich mich vollständig an. Ich konnte auch gar nicht mehr für alle meine Bilder stimmen, nachdem ich diese tolle Auswahl studiert hatte


    Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
    ... und dadurch bekäme die Angelegenheit möglicherweise ein "G´schmäckle"...
    ...mir zumindest war überhaupt nicht klar (und auch egal), wer welches Bild geschossen oder eingereicht hat. Deine beiden Bilder haben unter anderem den Jahreszeitenaspekt sehr gut wiedergegeben - das nehme ich mal als Gedanken mit für nächstes Jahr.

    Im Übrigen sind wir doch alle Gewinner - bekommen wir doch alle einen schicken Kalender mit exquisiten Fotos...

    Ja, Adventszeit - der Countdown läuft, erste Fenster und Balkone leuchten schon (irgendwie gibt es Leute, die Halloween mit dem ersten Advent verwechseln), die Temperaturen sind zunehmend winterlich, und die Planungen und Termine für die Vorweihnachtszeit verdichten sich täglich. Es wird langsam ernst...
    Zuletzt geändert von mko99; 18.11.2011, 16:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Moin, ich kann auch nur sagen:
    Danke an alle Beteiligten und ....... Jetzt geht die Warterei los :-((

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Auch ich bin mit der Auswahl der Fotos mehr als zufrieden.
    Bei der Bestellung habe ich zwar wieder die Katze im Sack gekauft, aber auch ich habe es zum 3. mal richtig gemacht.
    Super Fotos = Danke an die Fotografen.
    Super Service = Danke an die Mods und Kalender-Organisatoren.

    So! Nun warte ich......

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALF
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Super Bilder, ein Lob an die Fotografen, freue mich schon auf den neuen Kalender (auch wenn das 3. Jahr in Folge kein Bild meines Xi dabei ist )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allermöher
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Boah, war ja eine richtig spannende Aktion.

    Ich finde es absolut obersuper...

    ...dass so viele Interesse an einem Kalender haben
    ...dass so viele so geile Aufnahmen eingereicht haben
    ...dass so viele an der Abstimmung teilgenommen haben
    ...dass so viel Arbeit nebenbei vom "Kalenderteam" erledigt wird.



    Das cherokee freiwillig auf eines seiner mit Recht gewählten Bilder verzichtet ist aller Ehren wert und wäre meiner Meinung nach absolut nicht notwendig gewesen.
    (Mann gut, dass er nicht Fußball spielt. Er würde beim 2:0 Sieg glatt ein Tor abgeben )

    Zu den von mir eingereichten Fotos 2 und 4 (bzw. auch 3) möchte ich mich nicht fremden Federn schmücken. Diese Aufnahmen hat Gonzo geschossen.
    Obwohl er sich erst frisch mit dem Thema Fotografie beschäftigt, hat er schon eine Menge wunderbarer Aufnahmen gemacht.
    Da konnte ich nichts entgegen bringen.
    Kompliment Frank, die User haben dein gutes Auge bestätigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich fand meine Bilder schon saugut, aber die gewählten Bilder sind einfach besser. Gratulation an die Gewinner, ich freu mich tierisch auf den Kalender.
    Dein X3 vor den Ruinen in Andalusien war einer meiner Favoriten! Schade, dass ein Jahr nicht mehr Monate hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Ich hab die Fotos eben alle in Orginalgröße bekommen.

    Was soll ich sagen - in groß sehen die, die mir eigentlich nicht sofort gefallen haben - noch viel geiler aus!

    Das wird ein toller Kalender!

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Woodstock
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Hi,

    ich fand meine Bilder schon saugut, aber die gewählten Bilder sind einfach besser. Gratulation an die Gewinner, ich freu mich tierisch auf den Kalender.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ud1967
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Na aber sicher!! Deine Handynummer hab ich, du meine auch?

    PoWder
    Hab ich......

    Melde mich, sobald ich vor Ort bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Abstimmung für den Kalender 2012

    Na aber sicher!! Deine Handynummer hab ich, du meine auch?

    Wir sind sehr zeitig am Stadion - wahrscheinlich 3-4 Stunden VOR dem Anpfiff...
    Genug Zeit für 3 bis 8 bleifreie Stadion-Bier...

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X