Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 F25 35I mein neuer Hoher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht nicht gibt's nicht Gibt ja auch US Videos von der Aufrüstung und im F30 335iX geht's auch also ich behaupte mal es braucht Willen und Können

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      Genau ist die richtige Einstellung .

      Aber ich hatte schon zwei unterschiedliche Anbieter angeschrieben,mit meiner Fahrgestellnummer,und dann antworteten sie mir geht nicht.
      Was soll ich machen,wenn sie mir schreiben geht nicht,kann ich es glauben oder nicht.

      Ich hatte damals von einem Bekannten auch den 6WA codieren lassen,und selber eingebaut,war nicht schwierig,nur etwas frickelig.
      Genau diesen Bekannten werde ich nochmal anrufen,und der Junge ist richtig gut,und ihn fragen,ob er eine Lösung hat.Mal sehen was dabei rauskommt

      Gruß Albin

      Kommentar


      • #18
        Ich wollte das Teil im F31 haben, habe es aber dann gelassen.

        Der Umbau hätte damals, lt. meines Codieronkels funktioniert, wäre aber nicht updatesicher gewesen.

        Ob sich das zwischenzeitlich was getan hat, weiß ich nicht, es gibt aber genügend Beispiele für einen erfolgreichen Umbau.

        Kommentar


        • #19
          Updates gibt es für solche Umbauten seitens des Herstellers so gut wie nie. Liegt einfach daran dass die Teile offiziell nie in der Verbauliste gelistet wurden. Updates müssen dann immer manuell aufgespielt werden.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #20
            Die Codierung ist nach einem Update weg. Das meine ich mit „updatesicher“.

            Kommentar


            • #21
              Hallo ,Ich habe gerade Bescheid bekommen,es geht jetzt bei meinem Modell.

              Würde mit allem 1400 € kosten

              Die neuesten Updates würden dann bei ihm aufgespielt,so habe ich es verstanden.

              Gruß Albin

              Kommentar


              • #22
                So mein Freund hat sich gemeldet.

                Er hat einen neuwertigen 6Wb ,und würde ihn mir einbauen,und codieren.
                Ist um einiges günstiger liegt so bei 1000€ komplett.
                Das mit den Update spielt bei mir keine Rolle,
                da ich ein US Modell habe,und BMW sich sowieso weigert daran zu arbeiten.

                Gruß Albin

                Kommentar


                • #23
                  Genau so hatte ich das auch mit den Updates gemeint. Geht dann nur noch man. über den Codierer / Umbauer.
                  Hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Aber ist ja jetzt geklärt und wir warten auf die Vollzugsmeldung mitsamt Bilder
                  Gruss, Michael

                  Kommentar


                  • #24
                    Am Wochenende sollte das wohl machbar sein😂

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn alles klappt sogar schon morgen Abend

                      Natürlich stelle ich Bilder rein,wenn es gewünscht wird

                      Gruß Albin

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo ,am Freitag hat er den 6WB bei mir eingebaut,und direkt codiert,und warum habe ich es nicht direkt gemacht,sieht toll aus.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220613_103345.jpg
Ansichten: 49
Größe: 144,5 KB
ID: 432848

                        Kommentar


                        • #27
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220613_103452.jpg
Ansichten: 50
Größe: 121,1 KB
ID: 432850

                          Kommentar


                          • #28
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220610_212934.jpg
Ansichten: 50
Größe: 103,6 KB
ID: 432852

                            Kommentar


                            • #29
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von20220613_103406.jpg
Ansichten: 47
Größe: 140,7 KB
ID: 432854

                              Kommentar


                              • #30
                                Perfekt. Ich sagte es ja - geht nicht, gibts nicht!

                                Timiboy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X