Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

    am WE in die Garage gebracht. Trauer.... WoWa davor winterfest gemacht... Die Sch...arbeit habe ich mir dann noch versüßt und die Sensatec Ausstattung aus meinen E83 rausgeworfen und Leder eingebaut (ok, die Türpappen baue ich nächstes WE ein..) Braucht einer Sensatec schwarz?



    Kommentar


    • #62
      AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

      Seit 26 Jahren mein Sommerauto....die Hütte dahinter leider nicht - passte bloß ganz gut.
      Andy
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #63
        AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

        Ich kriege gerade eine.... ähem Speichelsturz .

        Ein geiles Teil der Mustang.
        Und der Klang im Cabrio macht wahrscheinlich das Autoradio überflüssig!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

          Ist dies nicht sogar ein Mach 1 ???

          Gruß Thorsten
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #65
            AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

            [QUOTE=tkafire;177988]Ist dies nicht sogar ein Mach 1 ???

            Nee,aber ein der wenigen 70`er T5 - De Luxe....

            Kommentar


            • #66
              AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

              Auch wenn ich jetzt offtopic werde... Baujahr 70 war vor 43 Jahren.

              Ich kenne wenige bis gar keine Fahrzeuge mit Baujahr ab 2000, die in 2043 noch laufen oder den Kommentar "Geiles Teil" erhalten werden.

              Wer sieht das ähnlich oder völlig anders?

              PoWder - ebenfalls 70er
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #67
                AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                Ich sehe das ähnlich. Meiner Meinung nach wird es von der aktuellen Autogeneration keine Oldtimer geben. Der Grund ist die verbaute Elektronik. Wo soll in 30 Jahren der ganze Elektronikkram herkommen?

                Oder ich täusche mich und es entwickelt sich ein ganz neuer Markt mit Spezialisten im Aufspüren und Instandsetzen "alter" Steuergeräte etc..

                Warten wir es ab. In 30 Jahren machen wir den Thread hier dann einfach nochmal auf.
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #68
                  AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                  Wäre bestimmt interessant wie viele E83 bzw. F25 es in 43 Jahren noch geben wird :D
                  Ich hätte es eigentlich schon vor beim Wechsel vom E83 in ein paar Jahren das Auto zu behalten. Er ist Baujahr 1.2004 (also einer der ersten) und hat jetzt 250tkm aufm Tacho und ich werde bestimmt noch die 300tkm Marke knacken und soviel ist dass Auto dann wahrscheinlich auch nicht mehr Wert dass sich ein Verkauf lohnt. :D
                  Und da es mein erstes Auto ist habe ich zu dem Fahrzeug iwie eine Bindung aufgebaut.
                  Hmm mal schauen wie es in ein paar Jahren dann aussieht.

                  Gruß Martin

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                    @Martin: Solange das Baby läuft und Dir gefällt: Fahren! Billiger geht das nicht

                    Der Smarti meiner Frau hat vor kurzem einen neuen Motor bekommen - bei 250.000 km.
                    Wir haben nur kurz überlegt ob wir das Fahrzeug verkaufen - aber alles andere passt und auch da gilt dann - billiger gehts nicht
                    Geld hätten wir dafür nämlich auch nicht mehr wirklich bekommen.
                    Und die nächsten Jahre gibt es dann quasi keinen Wertverlust - weniger als Appel und Ei geht nicht

                    Mein X3 ist ein Firmenwagen mit Leasing - da "zwingt" einen das Finanzamt quasi zum Neukauf, weil die 1%-Regel immer vom Neupreis berechnet wird...


                    Ansonsten hätte ich moch meinen E83 - VFL
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                      Solange er ohne wirklich große Probleme läuft werde ich ihn auf alle Fälle fahren. Vom Motor her mache ich mir jetzt auch nicht die größten Sorgen da die BMW 6 Zylinder große Laufleistungen problemlos wegstecken.
                      Freude am Fahren ist auch immer noch gegeben.

                      Gruß Martin

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                        Ich kenne wenige bis gar keine Fahrzeuge mit Baujahr ab 2000, die in 2043 noch laufen oder den Kommentar "Geiles Teil" erhalten werden.

                        Wer sieht das ähnlich oder völlig anders?
                        Ich sehe dies ähnlich, mit einer kleinen Einschränkung.

                        Ich durfte einen BMW 323 E21 Bj. 82 im Jahr 1985 für zwei Wochen mein Eigenen nennen, leider fuhr ich die Kiste zwei Wochen nach dem Kauf zu Schrott .
                        Damals dachte ich nie dass dieses Teil später von mir den Status "Geiles Teil" erhalten würde.
                        Hätte ich den E21 heute noch, hätte ich eine große Freude daran.
                        Dies ist aber keine 40 Jahre her sonder erst 29 Jahre.

                        Genau so geht es mir mit meinem Xi auch, heute denke ich nie und nimmer dass der Xi später mal ein "Geiles Teil" werden würde.

                        Aber vielleicht ist es aber so......mal sehen
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                          ...ab Baujahr 2000 hab ich gesagt
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                            Gucksch du ....

                            Genau so geht es mir mit meinem Xi auch, heute denke ich nie und nimmer dass der Xi später mal ein "Geiles Teil" werden würde.
                            Ich habe mich nicht konkret ausgedrückt, ich denke vllt. wird unser Xi Bj. 2005
                            auch mal Kultstatus haben, wer weiss.
                            Heute denkt man es nicht, vllt. wird es aber so wie bei meinem E21

                            Liebe Grüße und noch viel Spass beim Bowlen ( war jetzt geraten )
                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                              Aber man kann es jetzt noch nicht sagen, vielleicht kriegt der E83 auch mal Kultstatus.
                              Mein Papa hat sich damals den E32 735i auch aufgehoben, Opa wollte ihn verkaufen aber recht viel hat er dafür nicht mehr bekommen also entschied sich mein Papa ihn aufzuheben. Jetzt steht dass Auto schon Jahre schön eingepackt bei uns rum. Vielleicht wird dass Fahrzeug auch mal was Wert.

                              Gruß Martin

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

                                ..ich beneide jeden um den Platz um etwas herumstehen lassen zu können. Wenn ich den hätte würde bei mir auch das ein- oder andere Schätzchen eingemottet stehen.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X