Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • twinsdilemma
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Die Scheibe hat einen ordentlichen Steinschlag, deshalb der wechsel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • creiko
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Um Mißverständnisse gleich auszuschliessen, nein, es soll hier nicht öffentlich über das Autohaus diskutiert werden. Es ist nur eine Empfehlung für den Käufer sich ggf. über das Autohaus zu informieren - für sich ! Es gibt nun mal Unterschiede zwischen Fähnchenhändlern und BMW Niederlassungen.

    btw. wenn jetzt auch noch die Frontscheibe gewechselt wird ... offensichtlich ist man ja auf einen Verkauf im ordentlichen Zustand bedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Sollte jemand Erfahrungen zu dem Autohaus haben, kann er dir diese gern per PN mitteilen.

    Lob geht natürlich immer, aber öffentliche Kritik im Rahmen des Forums geht natürlich nicht...

    Im Herzen hast du dich doch für den Wagen entschieden. Er ist nicht neu, aber macht nen sehr ordentlichen Eindruck mit wenig KM.

    Einen Kommentar schreiben:


  • twinsdilemma
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    user creiko, hat nur gefragt wie seriös der händler ist, ich wollte gar nicht über den händler reden

    Einen Kommentar schreiben:


  • cherokee
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Über die Seriosität eines einzelnen Autohauses werden wir hier garantiert NICHT diskutieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • twinsdilemma
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Das ist das Autohaus http://www.acmilinski.de/, macht eigentlich seriösen eindruck, ich bekomme natürlich auch 1 jahr garantie, usw. Die frontscheibe wird auch ausgewechselt wegen steinschlag.
    Alle Inspektionen sind nach bmw vorschriften gemacht worden und natürlich im inspektionsheft eingetragen.
    Zuletzt geändert von twinsdilemma; 19.05.2013, 11:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Da kann ich mich Cornelius' Worten absolut anschließen.

    Winter- wie Sommerreifen sollten möglichst mit Stern sein. Was sagen Bremsen und Ölwechsel in den diversen Getrieben?

    Preislich finde ich ihn in Ordnung, wenn auch kein Schnäppchen.

    Wenn du ein gutes Gefühl hast, schlag zu!

    Ich habe unseren damals auch mehr als spontan gekauft und es zu keiner Zeit bereut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • creiko
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Hallo Twinsdilemma,
    wenn man berücksichtigt, dass du noch 4 neue 18" Reifen bekommst, sind das nochmal locker 1.000 Euro, die vorderen Reifen sind sogar teurer als die breiteren hinteren, bei Verwendung von original BMW * Reifen, sogar noch mehr. Persönlich finde ich den Preis ok, ich würde auf jeden Fall das Verteilergetriebeöl dann wechseln lassen, auf die 100 Euro kommt es sicher nicht an. Im Übrigen, du hast das Auto doch eh schon gekauft ... gedanklich zumindest.
    Die Frage wäre noch, kennt jemand den Ruf des Händlers ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • twinsdilemma
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Lieber Frank, danke auch dir für die Fotos. Sieht ganz nach meinem rost aus. Könntest du dir bitte auch das Kalkulationsblatt ansehen und allgemein das ganze beurteilen? Ich möchte am Dienstag den Kaufvertrag unterschreiben und brauche euere moralische unterstützung

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Das sieht nach Flugrost aus. Klar können die dies oberflächlich etwas behandeln, aber es wird wohl nicht sonderlich nachhaltig sein. Sollte aber auch normal sein. Unser 2007er hatte auch mit etwas Flugrost zu tun...





    Einen Kommentar schreiben:


  • twinsdilemma
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Unnötiges Vollzitat entfernt.
    Danke, ich habe gar nicht bescheid gewusst, über so einen Ausdruck wie "Wachskonservierung".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lion
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Vielleicht eine Unterbodenwäsche mit anschließender Wachskonservierung.
    Aber bedenklich ist der Rost sicher nicht, da es sich nur um Achsteile handelt die in ferner Zukunft getauscht werden können. Noch dazu so dick sind, das sie nie durchrosten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • twinsdilemma
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Ich bin noch am verhandeln mit dem Autohaus, was meint ihr, kann ich die darum bitten, die rostigen Stellen unten irgendwie zu behandeln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lion
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Dieser Rost ist normal.
    Er sagt nur aus, Fasnacht niemand das Wax am Unterboden erneuert hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whiskey
    antwortet
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    scheint en Garagenwagen zu sein..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X