Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs getan. Der F25 muß leider gehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habs getan. Der F25 muß leider gehen.

    Ich mußte das Angebot meines Händlers einfach annehmen.
    Habe Donnerstag die Bestellung eines G21 20i Sportline mit ein bißchen SchickiMicki unterschrieben.
    Ich konnte nach mehreren Probefahrten in einem G20 nicht mehr widerstehen.

    Dann werde ich mal die 3 Monate Wartezeit mit meinem X3 noch genießen, sofern mich nicht wieder ungeplante Werkstattaufenthalte ärgern.
    In 2 Wochen gehts noch gemütlich mit dem Fahrradträger Richtung Berchtesgaden.
    Das wird die letzte gemeinsame Tour in die Berge.
    Eine Haßliebe geht dann langsam zu Ende. Schade. Eigentlich...

    Am Rande: Ich verfluche seit über 3 Jahren, nach der Umstellung der Connected App, dessen Funktionalität in meinem 2013'er BMW.
    Mit dem OS7 im G21 ist es auch nicht viel besser. Konnte es leider nicht abwählen, weil Connected Package Serie ist...
    Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

  • #2
    Na denn mal Glückwunsch. Ich habe vor Jahren auch den Schritt weg vom SUV zum Dreier gemacht und und bin nach zwei F-Dreiern inzwischen beim G-Fünfer gelandet.
    Genau wie du, bin ich also BMW treu geblieben.

    Wünsche dir gute Fahrt in den drei Monaten mit deinem X und anschließend auch mit "The 3" . Er wird dir bestimmt leichtfüßig vorkommen.

    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch, der G20/G21 ist rein designtechnisch ein sehr gut gelungenes Auto von BMW. Leider bin ich selbst noch nie damit gefahren, bin gespannt auf die Fotos wenn er da ist.
      BMW Club addicts Styria
      est. 2016
      ///Modification History X3

      Kommentar


      • #4
        Danke :-)
        Das dauert noch.
        Ende KW42 soll ausgeliefert werden...
        Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

        Kommentar


        • #5
          Gratuliere Dir. Ich finde den 3er-Touring sehr schön. Dann genieße die letzten Tage mit dem X3!
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #6
            Viel Spass mit dem Neuen - bleib uns erhalten
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              Ich bleibe sicher Willi.
              das tollste Forum hier ever...
              8 Wochen noch Wartezeit...
              Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch! The 3 als Touring ist sicherlich eine hervorragende Wahl. Er ist leichtfüßig als der X3. Ein tolles Auto, nur eben vom Einstieg zu niedrig, sonst wäre es evtl. auch meine Wahl gewesen.

                Kommentar


                • #9
                  Die Auslieferung ist leider auf Ende KW45 verschoben worden.
                  2 Wochen noch. Mein kleiner, Rohbau, durchläuft gerade die Lackierabteilung. :-)
                  Zuletzt geändert von iDirk; 23.10.2020, 10:45.
                  Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, das ist wenigstens überschaubar. Vorfreude...

                    Wir haben unseren Mini Cooper SE im Juni bestellt und der kommt im Februar21
                    Da hält sich die Vorfreude in Grenzen und die Ungeduld wächst.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Mini Cooper SE würde mir auch gefallen Was wurde denn bei der Bestellung zur Lieferzeit gesagt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch zum G21. Ich war letztens in der Werkstatt mit dem F25 30d und habe einen F31 als Ersatz mit bekommen. Also da kannste mich ja reinprügeln... Sowas von tief im Einstieg. Bin da fast nicht mehr raus gekommen. Ich hoffe, das haben die wieder etwas moderater gestaltet?


                        Gesendet von iPad mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Da muss ich euch recht geben, der F31 ist unfassbar tief für einen "normalen" Kombi. Wie ist der G, wieder etwas höher? Mir gefällt der neue mit M-Sportpaket auch unfassbar gut, ich werde dem SUV aber treu bleiben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab beim G21 kein M-Fahrwerk bestellt. Hab das noch bei meinem X3. Fahrkomfort gleich Null. Ich mags weicher. Und das ist mit den hubabhängigen Dämpfern gut gelungen.
                            Ans tiefe einsteigen muß ich mich auch erst wieder gewöhnen. Das bequeme reinrutschen in den X3 werde ich erstmal wieder vermissen...
                            Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                            Kommentar


                            • #15
                              Siehe es mal so, die Wirbelsäule wird wieder gelenkiger.

                              Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

                              Lieben Gruß
                              Thommy

                              "The sky above, the earth below"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X