Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs getan. Der F25 muß leider gehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde euch meinen 3'er Touring gerne vorstellen. Leider klappt das vorne und hinten nicht auf dieser Website, Fotos vom iMac einfach hoch zu laden.
    Ich kann so viel sagen. Ich habe es nicht bereut.
    Der 3'er ist toll.
    Es lässt sich bequem ein- und austeigen.
    Gemütlich sitzen.
    Das OS7 ist der Hammer. (Die App leider noch immer Schrott)
    Als 2L Benzin Maschine mit 184PS für mich ausreichend. Allerdings vermisse ich tatsächlich den 3L Diesel. Anzugverhalten, gerade im unteren Drehzahlbereich kein Vergleich.
    Nichts desto trotz. Er ist schön leise. Vor allem mit Akkustikverglasung.
    Harman Kardon ein Traum. Möchte ich, wie die vom X3 gewohnte Rückfahrkamera, nicht mehr missen.
    Die Standheizung ist für mich als Schichtarbeiter ein Muss. Unglaublich, wenn man aus der Nachtschicht kommt und in einen vorgeheizten Wagen einsteigt. Ich kannte das, 27 Jahre lang, vorher nicht.

    Also, ich bin nach etwas über 2 Monaten mehr als zufrieden.
    Da hat BMW ein wirklich mal wieder ein schönes Auto gebaut...



    Edit: Was ich noch vergessen habe:

    Der 320i hat kein xdrive. Gibt es leider erst ab 330i/320d
    Ich merke den Unterschied mit der Heckschleuder deutlich. Ist für mich eine Umstellung.
    Hätte ich die Wahl gehabt. Auf jeden Fall mit Allrad...
    Zuletzt geändert von iDirk; 18.01.2021, 20:28.
    Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

    Kommentar


    • #17
      Schick mir die Fotos an powder email Deutschland - ich stelle die für Dich ein.

      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        So los geht's - hier Fotos und ein tolles Silvester-Video!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02DFB744-83DF-42D9-8D5F-CE389B6E882C_1_201_a (Kopie).jpg
Ansichten: 163
Größe: 388,6 KB
ID: 426592Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5E81FB27-A61F-4050-AB9B-32DF2E58313F_1_201_a (Kopie).jpg
Ansichten: 177
Größe: 119,4 KB
ID: 426593Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9D5ACBCB-AAA2-4B83-9B24-4AEA5C878668_1_201_a (Kopie).jpg
Ansichten: 171
Größe: 198,3 KB
ID: 426594Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9E820A20-F265-4E32-929B-726913BD4C38_1_201_a (Kopie).jpg
Ansichten: 176
Größe: 222,8 KB
ID: 426595Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 98E6E30C-5D70-4B62-B8E0-202A7BAE63AB_1_201_a (Kopie).jpg
Ansichten: 174
Größe: 144,8 KB
ID: 426596Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 32815885-908F-47C1-BD99-8FA87163C84F_1_201_a (Kopie).jpg
Ansichten: 174
Größe: 204,7 KB
ID: 426597

        Und hier das Silvester-Video - cool:

        https://youtu.be/qJx86MXjXvw
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Gratuliere. Richtig schön der 3er

          Kommentar


          • #20
            Hi,

            sieht sehr schön aus, bin auch schwer am Überlegen, ob ich nächstes Jahr vom 5er Touring wieder zum 3er Touring wechsle. Aber im tiefsten Innern bin ich immer noch x-Fan.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #21
              Danke :-)
              Im tiefen Innern bin ich auch X-Fan. Aber er ist mir einfach zu teuer. Im Kauf. Im Unterhalt. Die Reifen.
              Und das aktuelle Modell ist auch nicht wirklich schön. Aber das ist halt subjektiv betrachtet.
              Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

              Kommentar


              • #22
                Ich habe auch mal wieder in Richtung X3 geschaut - für den Gegenwert kann ich einen ganzen Fuhrpark beim Mitbewerber leasen.
                Ich bin da schmerzfrei und fahre weiter Mitbewerber...

                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  3er Touring - könnte mir auch gefallen. Sehr schönes Auto. Aber ich bin ein X-Fan. Fahre ja im Moment einen M240i. Dauernd musst du aufpassen, dass man mit dem Unterboden nirgends hängen bleibst Da ist ein X-Modell doch deutlich entspannter zu fahren
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • #24
                    HarmanKardon und Scooter in der Playlist. Sehr geil

                    Wie kommt dieses Silvestervideo ins Auto? Hab auch OS7, mein Wagen hat mich leider nicht mit einem Video beglückt...

                    Grüße
                    Saxon

                    Kommentar


                    • #25
                      The Logical Song ist geil - aber bitte von Supertramp

                      Mache ich mir jetzt gleich mal an - der PC hat (neben dem Auto) die beste Wiedergabe hier im Haus. TV & Co. haben nur Signalumwandler.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                        HarmanKardon und Scooter in der Playlist. Sehr geil

                        Wie kommt dieses Silvestervideo ins Auto? Hab auch OS7, mein Wagen hat mich leider nicht mit einem Video beglückt...

                        Grüße
                        Saxon
                        Bei Scooter werde ich immer in die 90'er, meiner Disco-Zeit, zurück versetzt.
                        Das Video kam am 01.01. irgendwann vormittags rein. Welche Version hast du denn im OS7? (aktuell ist 11/2020.50)
                        Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hatte ja anfänglich die Umstellung von x-drive auf Heckschleuder angesprochen. Es ist doch viel angenehmer zu fahren als gedacht.
                          Wir hatten hier vor 3 Wochen am Niederrhein 50cm Schnee. Ich hab es nur mit Gewalt geschafft, den Wagen aus der Spur zu kriegen. Also die Assistenssysteme arbeiten super.
                          So konnte ich die ganze Technik ausreizen.
                          Einzig anfahren bei Steigung, klar, da hat x-drive einen klaren Vorteil....
                          Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X