Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied aus dem Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Mitglied aus dem Allgäu

    Hallo, habe für meine Frau heute einen X3 aus dem Jahre 2010 mit 11800km gekauft, sie wollte umbedingt einen BMW :-) Am Dienstag kann ich ihn zulassen und dann holen.
    2 Liter Diesel 177PS mit so ziemlich allen was man so haben muss. Details und Bilder folgen.

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      und willkommen. Mit dem X3 bist du im Allgäu ja richtig gut bedient. Gute Fahrt damit.

      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        * * * Unnötiges Vollzitat entfernt * * *

        Dankeschön
        Zuletzt geändert von WaX3; 28.05.2020, 11:01.

        Kommentar


        • #5
          * * * Unnötiges Vollzitat entfernt * * *

          Dankeschön
          Zuletzt geändert von WaX3; 28.05.2020, 11:02.

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit dem Dicken und mir und bei uns


            Viele Grüsse
            Willi
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X