Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem Emsland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus dem Emsland

    Hallo zusammen, ich bin 37 und komme aus dem Emsland. Nach diversen Automarken möchte ich mir jetzt mal einen BMW zulegen. Ich hoffe, dass ich mit dem X3 die richtige Wahl treffe und dass ich hier einige Antworten auf meine Fragen bekommen.

    Viele Grüße

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum!

    Hilfe bei der Suche ist kein Problem. Anzeigen verlinken, Fragen stellen, und Dir kann geholfen werden.

    Kommentar


    • #3
      Super, vielen Dank für das Angebot.

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und dem zukünftigen Xi


        Viele Grüße
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Die Spätschicht ist noch da

          Herzlich Willkommen!
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Ich sage erneut Hallo, nach einer kurze X3 Pause im Viano möchte ich nochmal einen neuen X3.

            Diesmal gerne den F25 als Facelift mit dem 2,0d als Automatik. Ich hatte vorher den X3 x30d von 2012. Damit war ich sehr gut zufrieden. Gibt es hier im Forum einen Beitrag mit typischen Mängeln von diesem Modell? Ansonsten muss ich mich wohl durch die einzelnen Kaufberatungen durchkämpfen.


            Kommentar


            • #7
              Ich habe einen X3 Facelift 2.0D mit 230.000 Kilometer. Keine Probleme bisher. Fahre aber fast ausschließlich Langstrecke und tanke oft Shell V-Power Diesel (Smart Deal, weil ich noch einen M2 habe) und hab bei 150.000 Kilometer einen Getriebeölaustausch/-spülung machen lassen.

              Kommentar


              • #8
                Und da habe ich schon einen gefunden. X20d mit knapp 100.000km.

                Kommentar


                • #9
                  Sehr schön Viel Spaß damit und das er lange gut fahrt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X