Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum und BMW Rookie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rai-Ben
    antwortet
    AW: Forum und BMW Rookie

Danke für den Link, Thomas!
    Sind ein paar nette Locations drin. Sogar nach Scotland hat es die Xi Gemeinde verschlagen. Klasse, da hätte ich Respekt mit meinem eigene Auto auf der "falschen" Seite zu fahren.... aber man weiß es ja nie... Auf jeden Fall gibt es dort traumhafte Kulissen und schöne (unbefestigte) Wege

Einen Kommentar schreiben:

• Allermöher
    antwortet

Cooooool !!! Daumen hoch!

• PoWder
    antwortet

Zitat von Rai-Ben Beitrag anzeigen
    ...Kann man den Kalender für 2012 (oder 2011) irgendwo einsehen??
    Aber sicher dat!

Hier: http://www.x3-treff.de/showpost.php?...48&postcount=4

• BMW X3 Fahrer
    antwortet

Da muss ich doch glatt schon wieder an den X3-Kalender für 2013 denken.

Die beiden unteren Bilder hätten das Zeug dafür...

• Hacki
    antwortet
    Klar passen die Bilder in den Kalender aber das enscheiden die USER die mindestens einen bestellen .
    Der aktuelle hängt bei mir in der Kùche ,zum ansehen ,übrigens einer der besten der je dort hing .

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

• Rai-Ben
    antwortet

Klar hab ich die Fotos noch in besserer Auflösung.... aber ob die in einen Kalender passen??
    Kann man den Kalender für 2012 (oder 2011) irgendwo einsehen??

• Hacki
    antwortet
    @ PoWder
    Ja Ja Ja

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

• PoWder
    antwortet
    Sieht nach Spass aus

Ich hoffe Du hast de Fotos auch in ordentlicher Auflösung - könnte ich mir als Kalender-Bewerbung vorstellen...

• Rai-Ben
    antwortet

Zum Glück darf man in Dänemark mit Auto auf den Strand an der Nordseeküste fahren.... und da es von Hoyer bis Skagen immer wieder schöne breite Strände gibt, die trotz Ostern nicht sehr bevölkert sind, kann man die 30km/h Geschwindigkeitsbegrenzung auch mal als eine Begrenzung pro angetriebene Achse verstehen .... und schon können solche Bilder entstehen.

• tkafire
    antwortet

Sehr schöne Felgen, und tolle BilderWo kann man denn so schön in Sand "spielen" ???

• Rai-Ben
    antwortet

Hallihallohallöle...
    puhh, kurz vor dem Urlaub kamen die "kleinen Schwarzen" noch und so konnte unser "Schneehügel" noch mit schwarzen Pfoten übern Strand brausen.
    Wie versprochen ein Eindruck von den Felgen und dem dänischen Nordseesteand. Es hat tierisch Laune gemacht, aber seht selbst....
    Angehängte Dateien

• Lion
    antwortet
    Hallo Ray-Ban,
    Willkommen im Forum!
    Von BMW gibt es keinen Dachträger ohne Dachreling. Die Dachreling kann man Nachrüsten, die Teile kosten ca 600€ + Einbau.
    Beim Tempomat ist es leider nicht ganz so einfach.
    Es gibt keinen Nachrüstsatz. Aber das MFL kann anhand von Einzelteilen Nachgerüstet werden. Vorraussetzung ist das Sportlenkrad.
    Die Teile kosten ca. 200€ aber bei der Arbeitszeit kommt es ganz darauf an wie gut der zuständige ist.
    Da kann ich dir auch keinen Richtwert geben, da ich nicht genau auf der platte hab was für Kabel dafür benötigt werden.

• Rai-Ben
    antwortet

Wow, danke für die vielen Tipps und Begrüßungen. Ich hatte das auch auf der meinbmw Seite nur mit der Fahrgestellnummer probiert, aber leider hat mich die Seite beim "Weiter" klicken dann immer rausgekickt. Anyway, Lars ist so nett und mailt mir die Bedienungsanleitung zu.
    Fotos folgen später, versprochen! Ist momentan aber "nur" ein normaler X3 in weiß mit dem rot-braunen Ledergestühl. (hatte sich die Vorbesitzerin -eine Reiterin- ausgesucht).
    Die schwarzen Alus folgen noch aber vorher werd ich schon ein paar Urlaubsbilder posten.
    Ich hatte auch schon bei Atera nach Haltern für den Dachträger geschaut, aber leider keine gefunden. Vllt kommt da tatsächlich noch etwas.
    Ein MFL habe ich leider nicht (nur das Sportlenkrad). Ist mir unbegreiflich, wie man mit Automatik und als Zugfahrzeug für Pferdeanhänger so etwas nicht bestellen kann ....
    Aber was solls.... vllt ist dies ja nicht mein letzter X3
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rai-Ben; 15.03.2012, 11:06. Grund: Foto ergänzt

• Dantho
    antwortet

Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

Ich habe mich hier angemeldet und das hat ohne Probleme funktioniert. Wenn es gar nicht funktionieren sollte, dann schreib mir deine Mailadresse per PN und ich schicke dir die Bedienungsanleitung zu.

• X3 No.1
    antwortet
    Moin,

herzlich Willkommen auch aus Hamburg und jederzeit gute Fahrt.

Wir freuen und auf Fotos und viele Erfahrungsberichte :-)

Lädt...
X