Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • ich konnte es nicht lassen und hab mir noch einen tisch/mitnehme gas grill gekauft...
      skotti mit cab...in 3 min auf 250°c erhitzt, ruckzuck aufgebaut...und sogar die kl. gaspatronen sind noch erhältlich


      Angehängte Dateien
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
      wir wuppen das.

      Kommentar


      • Berichte mal, wie der sich in der Praxis schlägt!

        Kommentar


        • Gesternabend,

          Gärtner, Bruder und mein Schatz und ich hatten nach der Gartenarbeit Lust auf Fleisch, 4 Putensteaks, 6 Cevapcici und 3 Putengriller,
          die 3 Griller, 6 Cevapcici und eine Pute oben quer passen zusammen drauf, die Temp war ordentlich,
          erst die Düse auf Max gestellt, nach ca 5 Min. etwas zurückgedreht. die Gaskatusche wirde leicht kalt, gefühlt ist die nach 5x benutzen leer,
          die 3 anderen Puten zusammen aufgelegt, der Grill wurde merklich nicht kälter oder brauchte mehr Enegrie.
          Zuhause würde ich demnächst die 11kg Flasche vom Beefer nehmen.
          Für meinen ersten Gasgrill war ich echt positiv überrascht.
          Einzig das Fett tropf durch den Grill und landet an den 4 Füssen (auf dem zum Glück Holzbrett drunter). Die Cap habe ich nicht benutzt.

          Bei mehr als 3.5 Essern, mein Schatz ist die "halbe Esserin, musst Du nacheinander grillen...

          Dafür in 1 Min. aufgebaut, in weiteren 3 Min. betriebsbereit, die ersten Cevapcici nach weiteren 6 Min. gefuttert, 30 Min abkühlen, auseinaderbauen, Geschirrspüler...

          Mein Schatz hat den jetzt bestimmt im Geschirrspüler...also echt einfach zu handeln. Sollte danach ohne weiteres putzen startklar sein.
          Ich würde mir den nochmal kaufen.


          Ich habe mir den für die Moppedurlaube gekauft, min.2x im Jahr auf Tour,
          d.h. Sprinter gemietet, 1-2 Mopped hinten rein,
          Campingplatz mit festen Wohnheimen, abends und morgens mit Freunden, alle samt Camper, in deren Wagenburg meist 5-6 Fahrzeuge unter die Pavillons,
          die Mädelzzz machen sich meist schöne Tage zusammen, und wir Kerle bügeln die Kurven...abends dann zusammen BBQ oder Essen gehen...

          Sind ab Sonntag wieder unterwegs (14 Tage), erst Österreich, dann Lago Maggiore, da wird dann ausführlich gergrillt...



          und noch nen kl. Augenschmaus für Thomas (wir fuhren alle mal eine z1000 in 2004)
          20220612_152427-x.jpg
          manchmal auch sehr gebückt, blümchenpflücken eben

          20220611_121518-xx.jpg
          auf dem Weg zum Stelvio


          Zuletzt geändert von hoschi; 15.09.2022, 09:56.
          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
          wir wuppen das.

          Kommentar

          Lädt...
          X