Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was sagt ihr zu meinem verbrauch?
Einklappen
X
-
AW: Was sagt ihr zu meinem verbrauch?
Den Verbrauch vom Weg ZUR Schule wird er sich nicht posten, der ist bestimmt noch vieeeel geringer[emoji13]
-
Hahaha es war der Heimweg[emoji56]...ich hatte daheim nix zu tun und ne neue CD im Auto.
Ist ein F25[emoji6]
Gut dass ich an diesem Fragefreitag schnell heim bin und jetzt zeit hab[emoji13]
Tim
Einen Kommentar schreiben:
-
Klasse Tim, zur Schule hat es mir früher auch nie pressiert :-).
Nach Hause war dein Verbrauch aber sicherlich höher
ABER....was ist denn das für ein Auto ? Ein E83 ?
EDIT: Sehe gerade dass die Uhr 13:05 anzeigt, in dem Fall war es doch der Heimweg ? Warum fährt ein junger Mann so langsam heim ?
Fragen über Fragen, und dies am Freitag
Zuletzt geändert von xx320; 21.10.2016, 14:51.
-

Auf 54km Schulweg kann man auch gut Sprit sparen[emoji56]
Tim
-
jo,
außerhalb der Rushhour kann man schön Sprit sparen. Ist aber nicht jedem gegeben, zu solchen Zeiten zu fahren.
Joe
-
Was sagt ihr zu meinem verbrauch?
Darf ich meinen Verbrauch auch reinwerfen?
Das sind durchweg ca 18km Arbeitsweg. Stadt- Land- Stadt.
Zufällig die letzte Fährt im Eco Pro. Normalerweise fahre ich nur im Comfort Modus. Da liegt der Verbrauch auch nicht wirklich höher...
Die zwei Piekser hing ein Anhänger mit Pritsche dran...
Gesendet von Dirkis iPhone...Zuletzt geändert von iDirk; 17.10.2016, 23:14.
-
In der Schweiz, mit den Tempolimits, kann ich mir sogar vorstellen, das er mit 11L hinkommt.Zitat von Hacki Beitrag anzeigenwunderschön ein 3,5i mit Schweizer Nr. .
Dann kamen die Besitzer, ich fragte und seit ihr zufrieden , Antwort ja sehr und beide am grinsen und auf meine Frage zum Verbrauch....Stille... .
Ich , nun komm sag schon,er dann 11l ... ich wenn du ihn trägst , seine Frau am lachen und er dann: ich fahr sehr verhalten.
Joe
-
Letzte Woche in Singen auf Arbeit -Ladestrasse- ein schöner F25 Fl in Matchboxrot , ich hin und drumherum geschlichen , wunderschön ein 3,5i mit Schweizer Nr. .
Dann kamen die Besitzer, ich fragte und seit ihr zufrieden , Antwort ja sehr und beide am grinsen und auf meine Frage zum Verbrauch....Stille... .
Ich , nun komm sag schon,er dann 11l ... ich wenn du ihn trägst , seine Frau am lachen und er dann: ich fahr sehr verhalten.
Dann musste ich wieder los malochen.
-
Was man so Normverbrauch nennt!Zitat von bin1 Beitrag anzeigenNormverbrauch liegt übrigens bei rund 6 l Super.
Dahinkriechen und der Funfaktor ist im Minusbereich=Normverbrauch!
-
Für einen Kleinwagen sehr hoch. Ich war aber auch fast die ganze Strecke mit Vmax unterwegs. Normverbrauch liegt übrigens bei rund 6 l Super.
Mit meinem XI bewege ich mich bei Flotter Fahrweise im Bereich 7 bis 8 Liter Diesel.
-
Oha, dann ist der Verbrauch aber sehr hoch!Zitat von bin1 Beitrag anzeigen185 oder 192 bin mir nicht mehr sicher, laut Mietvertrag, so wie ich das jetzt sehe, war es aber kein S1 sondern A1 S-Line. V-Max war um 220.
Joe
-
185 oder 192 bin mir nicht mehr sicher, laut Mietvertrag, so wie ich das jetzt sehe, war es aber kein S1 sondern A1 S-Line. V-Max war um 220.Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigenIst auch schon eine Hausnummer!
Wie viel PS hat der denn?
Joe
-
Zum Treffen im Schwarzwald werde ich mal auf der Hintour in den Eco-Modus schalten und den Tempomat auf 120Km/h einstellen. Mal sehen was da für ein Verbrauch raus kommt.
Hoffentlich ist die AB nicht zu leer, dann kann ich den Eco-Modus vergessen!
Joe
-
Ist auch schon eine Hausnummer!Zitat von bin1 Beitrag anzeigenLetztens habe ich mit'm S1 knapp 28l auf etwa 140 km verbrannt (Im Schnitt 20l/100KM).
Wie viel PS hat der denn?
Joe
-
Das finde ich aber schon ordentlich gut. Letztens habe ich mit'm S1 knapp 28l auf etwa 140 km verbrannt (Im Schnitt 20l/100KM).Durchschnitt bei ca. 150 Km freier AB 19,7L/100 Km, aber Dauergrinsen!