Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuwagenbestellung F25/F26 - was tun bis zur Auslieferung?
Einklappen
X
-
AW: Neuwagenbestellung F25/F26 - was tun bis zur Auslieferung?
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber hier geht es eigentlich um etwas anderes, siehe Überschrift.
Also nicht böse sein, aber führt die Gespräche gerne in Joe Hate's Threat weiter, in welchem er seinen neuen Wahnsinns Boliden ankündigt, ok? http://www.x3-treff.de/showthread.ph...light=Joe+hate
Danke euch [emoji4]
-
Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigenEs ist ein X4 M40i!
Joe
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi PoWder,
genau das selbe hat mir die Versicherungstante auch erzählt.
Da ich noch nicht das Datum der Zulassung kenne, hat sie mir geraten, bevor ich den Wagen vom Händler abhole, noch einmal vorbei zu kommen.
Dann machen wir gleich den richtigen Vertrag und ich kann beruhigt vom Händler nach Hause schippern. Sind ja immerhin 450 Km.
Joe
-
Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigen...Heute noch zur Versicherung und die Karte holen...
Die Karte ist jetzt eine eVB (elektronische Versicherungsbestätigung) und gilt - wie auch früher die Deckungskarte - NUR für Haftpflicht!
Dein Versicherer hat sicherlich die Vollmacht diese vorläufige Deckung auch für Voll- und Teilkasko auszusprechen.
Bei uns im Hause reicht dazu eine kleine Dokumentation am PC (damit das Datum der Zusage nicht verändert werden kann...).
Es wäre nicht ärgerlich wenn auf der Fahrt vom Autohaus zum Versicherungsonkel etwas passiert und dann die Aussage "Vertrag gibt's noch nicht" kommt.
Gruß
PoWder
-
Es ist ein X4 M40i!
Ich habe gestern Abend schon mein Nummernschild reserviert und die Mitteilung an meinen Händler gemailt.
Heute noch zur Versicherung und die Karte holen.
Dann habe ich alles erledigt, bevor ich nächste Woche noch einmal mit dem X3 in den Urlaub fahre.
Das wird seine letzte Urlaubstour, danach kommt nur noch die Tour zum Händler in Trier zum Wechsel.
JoeZuletzt geändert von Joe Hate; 03.06.2016, 08:29.
-
Ich glaube es ist ein X4 40i und kein X3! Ist schon ein Unterschied oder bin ich jetzt in der falschen Spur?
-
01:00 Uhr?!?
Da muss dein X3 wohl unbehelligt auf den deutschen Boden rollen.
Schade...
Aber es dauert dann ja nicht mehr lange bis du ihn empfangen kannst.
-
Neues Update.
Das Schiff ist auf dem Weg und soll am 13.06. um 01:00 Uhr in Bremerhaven ankommen.
@ Monsta
Da musst Du nicht extra aufstehen! Es sei denn, Du hast schlaflose Nächte, die Du sinvoll verbringen möchtest!
Joe
-
Laut letzten Infos wurde mein Auto um 12:32 Uhr Ortszeit verladen! Allerdings habe ich immer vergessen den Zeitunterschied zu berücksichtigen.
Also wurde der Wagen nach Mitteleuropäischer Zeit um 18:32 verladen.
Der blöde Tropensturm ist auch schon vorbei gezogen! Nun steht einer glücklichen Überfahrt nix mehr im Wege!
Joe
-
Mein Drohnenflug hat angezeigt das die Toledo zur Zeit mit 16,2 Knoten fährt und 9,5 m tief im Wasser sinkt! Ist wohl beladen denke ich!
-
Moin Joe!
1-2 Tage vorher hast du bestimmt genauere Infos. Dann kannst du mir die Daten aufgeben.
-
Das Schiff heißt "TOLEDO", es wird immer noch beladen, soll aber heute in Charleston ablegen.
Die Farbe vom Wagen ist "Sorphistograu Brillianteffekt"!
Da er, laut Ladeliste noch nicht geladen ist, und somit einer der letzten ist der beladen wird, könnte es natürlich sein, das er auch als einer der ersten entladen wird.
Wann der Dampfer in Bremerhaven genau ankommt, kann ich noch nicht sehen. Es wird im Moment nur das Datum angezeigt.
Ach übrigens wird die Beladung für diese Reise mit 638 Auto's angegeben.
Also, Adlerauge sei wachsam!
Joe
-
Nur sind auf dem Schiff ja hunderte von Autos.
Wie erkenne ich da dein Schmuckstück?
Auf jeden Fall gib mir mal die Details zum Dampfer (Name, Ankunftszeit, Pier etc.). Vielleicht kann ich ja zumindest ein paar interessante Fotos machen.
-
Wenn du möchtest! Gerne!
Joe
-
Ja, immer diese Qual des Wartens. [emoji4]
Soll ich am 13. Juni mal kucken fahren ob ich ihn sehe?