Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch, dass sich noch kein Pharmakonzern dazu durchgerungen hat, als Hauptsponsor einer Radmannschaft aufzutreten. 8)

    Gruss Georges
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • Ich vermisse unseren wackeren Stony. Was ist los mit Dir, alte Schrankwand? Hast den Holzwurm?

      Melde Dich mal wieder!

      herzlich manili

      Kommentar


      • Und Cherry vermiss ich auch. Was ist mit Dir, Bella? Über Ostern hast Du hoffentlich keinen Dienst. Lass Dich mal wieder hier blicken!

        Ciao manili

        Kommentar


        • So, wie sich das gehört, melde ich mich berufsbedingt ab bis kommenden Sonntag.

          HG, A

          Kommentar


          • 1 ganze Woche am Stück frei - und das in der heutigen Zeit?
            Ob wir das gut heißen können ??
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • Hallo,
              Stony hat mal wieder seinen Kopf in den Müll gesteckt, hat schon ne Birne wie Osram oder Oskar
              A-Dur,
              viel Vergnügen und ne frustfreie Woche, warum solls denn nicht wenigstens einen gut gehen
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Mich wird man nicht so schnell los

                Zitat von manili
                Ich vermisse unseren wackeren Stony. Was ist los mit Dir, alte Schrankwand? Hast den Holzwurm?

                Melde Dich mal wieder!

                herzlich manili

                HAAAALLLLOOOOO FREUUUUNDEEEE

                Junge Junge muß erst mal durchatmen, was ne Anstrengende Zeit hab ich hinter mir und kommt jetzt noch

                Zuletzt war ich ganze 4 Wochen unterwegs, dann gerade daheim angekommen gings ab nach Wien zu einem Megamäßigen Event ! !
                !

                Meine Tochter spielt ja mit ner Menge anderer Mädels ein spitzemäßiges Basketball (zur Zeit spielen wir um den Hessenpokal)
                da mussten wir einfach hierhin:
                http://www.basketball-wien.at/home.php

                Dort haben wir (was heisst wir die Mädels) gegen bis zu 2 Jahre ältere Gegener und sogar Nationalspielerinnen aus Rumänien gekämpft.

                Und gar nicht so schlecht abgeschnitten wenn man die Punkte ansieht:
                http://www.basketball-wien.at/score.php?year=2007&age=F

                Nun ja Ostersonntag heimgekommen jetzt mal etwas relaxed und am kommenden Mittwoch gehts wieder für 6 Wochen los.

                Apropo los nicht das Ihr denkt ihr kriegt mich los, vergesst das mitlesen tue ich immer nur seltener schreiben

                Bis denne mal
                Euer
                Grüße Christian
                ___________________________________

                Kommentar


                • Hallo zusammen!

                  Melde mich pflichtgemäß auch wieder vom Osterurlaub zurück Nun erst mal schauen, was in den letzten 10 Tagen hier so alles los war...
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • Hallo Ronny,

                    Viel Spass beim lesen und welcome back !
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • Hi Ronny,

                      schön, mal wieder was von Dir zu hören
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • So Leute,

                        nachdem das Wetter so granatenmäßig gut ist, werde ich meine Fahrt nach Tittmoning über Waging (wo ich mich am Freitag mit Günni und manili treffe) einen halben Tag früher antreten und bin deshalb ab morgen Mittag weg.... 8)

                        Macht keine Dummheiten hier, streitet nicht und färbt mir das Forum nicht wieder um
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • Viel Spass in der Ecke, in der ich auch gerne wäre

                          Heute habe ich meinem X3 die Sommersöckchen anziehen lassen und hoffe, ihn bald im Bild (endlich!) hier vorzuführen, da ich ihn mit den Winter-Wollsocken nicht so fotogen fand (mein Avatar zeigt immer noch den ersten X3, nicht den aktuellen!). So gesehen würde es mich jucken, Euch einfach hinterher zu düsen. Aber seit zwei Tagen juckt mich etwas ganz Anderes: Die (Scheiss-) Birken blühen wieder und meine Augen sind so rot, wie die Katzenaugen des Dreirades, auf dem meine Töchter vor Jahrzehnten fuhren. Schicksal eines Pollenallergikers

                          Was tun, wenn das Jucken unerträglich wird
                          Im X3 die Klimanlage kräftig kühl und auf Umluft. So wird der Weg vom verdunkelten Büro in das verdunkelte Heim zum Lichtblick

                          Jetzt habe ich mich mit Eurer Verabschiedung aber wieder ganz bös vom Thema des Threads weggeplaudert aber das ist hier ja nicht so schlimm

                          Viel Spass beim Frühjahrsmanöver in Bayern und lasst Frau Pauli vorbei, wenn sie auf ihrem Motorrad im Rückspiegel auftaucht. Sie hat noch einen weiten Weg vor sich
                          Ciao, Euer
                          Salzburger

                          frei nach Brecht:
                          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                          Kommentar


                          • Zitat von Salzburger
                            und lasst Frau Pauli vorbei, wenn sie auf ihrem Motorrad im Rückspiegel auftaucht. Sie hat noch einen weiten Weg vor sich
                            Ah so? Mir war so, als sei die feuerrote, schwarze Gabi schon endgültig auf die Schnauze gefallen :P
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Zitat von Salzburger
                              Viel Spass beim Frühjahrsmanöver in Bayern und lasst Frau Pauli vorbei, wenn sie auf ihrem Motorrad im Rückspiegel auftaucht. Sie hat noch einen weiten Weg vor sich
                              Vielen Dank für die guten Wünsche und gute Besserung
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und einen noch bessere wieder zurück, Jungs


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X