Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank für die Info. Mir gings bis vor kurzem übrigens genauso. Vielleicht war ich aber auch nur zu faul zum schreiben.

    Kommentar


    • Zitat von fegebesen
      Vielleicht war ich aber auch nur zu faul zum schreiben.

      Na wo gibts denn so was!? :shock: Wir sind doch hier nicht bei " Wünsch dir was" oder auf der "Fritz Heckert"



      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • Zitat von Dantho
        Zitat von fegebesen
        Vielleicht war ich aber auch nur zu faul zum schreiben.

        Na wo gibts denn so was!? :shock: Wir sind doch hier nicht bei " Wünsch dir was" oder auf der "Fritz Heckert"



        Gruß Thomas
        Lieber Thomas,

        sowas wie die gute, alte "Fritz Heckert" heißt heute "AIDA", "MUSICA" oder so ähnlich....


        Aber ich werde jetzt den X3-Diesler starten und über die A5 in Richtung St. Gotthard brettern.

        Ein paar Tage bella Italia zur "Arbeitskrafterhaltung" - ist das nicht bescheiden, nachdem andere Herrschaften hier Inselurlaube auf Bornholm oder Luxus-Vergnügungsreisen in die Türkei machen??

        Also, bis die Tage.....

        Und vielleicht treibt ja jemand inzwischen den sehr vermissten Herrn A-Dur auf. Hat den einer geärgert?
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • Cherokee,

          dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!

          Zitat von cherokee
          Und vielleicht treibt ja jemand inzwischen den sehr vermissten Herrn A-Dur auf. Hat den einer geärgert?
          Hey, wir sind doch alle total friedlich, würden doch nie jemanden ärgern :P
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • Schönen Urlaub und gute Fahrt!
            Kommt gesund und munter wieder!!!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • Zitat von cherokee
              Aber ich werde jetzt den X3-Diesler starten und über die A5 in Richtung St. Gotthard brettern.

              Ein paar Tage bella Italia zur "Arbeitskrafterhaltung" - ist das nicht bescheiden, nachdem andere Herrschaften hier Inselurlaube auf Bornholm oder Luxus-Vergnügungsreisen in die Türkei machen??

              Also, bis die Tage.....
              Waaaaas schon wieder Urlaub !!!!!

              Na dann schönen Urlaub !


              Also wenn wir schon dabei sind ich bin ab Samstag (16.06) für eine Woche weg..., ab in die Schweizer Berge (Berner Oberland). Wir wollten ja in die (auf die ?) Norderney, aber das mit kurzfristig buchen ist wohl Fehlanzeige dort oben im Norden. Deshlab haben wir uns dann wieder für die Schweiz entschieden

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Urlaub

                Hallo,
                wir wünschen allen einen scheunen Urlaub, da wir schon im November gebucht haben, fahren wir am 17.06 für 14 Tg. nach Bornholm
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • :shock: Mir kommt es langsam so vor, als ob Urlaubszeit wäre... :P

                  Georges und Günni, auch euch und euren Familien einen schönen Urlaub!
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • Wenn wir schon dabei sind: Ich bin ab 16.6. für eine Woche in Berlin, um eine neue Bleibe zu suchen. Bitte die Daumen drücken, dass wir was ordentliches finden
                    Ciao, Euer
                    Salzburger

                    frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                    Kommentar


                    • Daumen-drück:
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • Von ganzem Herzen viel Erfolg wünschen Dir, lieber Salzburger die Jorker.
                        Wenn du deine neue Adresse hier hineinstellst, können wir alle zur Einweihung erscheinen, Berlin freut sich
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Ähhhh, hmmmmm, ähhhhh, ich trau mir garnicht zu sagen, das ich auch ne Woche Urlaub machen möchte (ganzliebschau)!

                          Ich fliege morgen Nacht bis zu 23.06 in die Türkei, ein bisschen im Mittelmeer planschen.


                          Ich sehe es immer deutlicher, das die Umgestaltungswünsche des Forums von Markus und Ronny wohl in Erfüllung gehen werden :shock:


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Zitat von Dantho
                            Ähhhh, hmmmmm, ähhhhh, ich trau mir garnicht zu sagen, das ich auch ne Woche Urlaub machen möchte (ganzliebschau)!

                            Ich fliege morgen Nacht bis zu 23.06 in die Türkei, ein bisschen im Mittelmeer planschen.
                            Aber vorher schön die Füße waschen, damit das Meer nicht dreckig wird


                            Zitat von Dantho
                            Ich sehe es immer deutlicher, das die Umgestaltungswünsche des Forums von Markus und Ronny wohl in Erfüllung gehen werden :shock:
                            Ihr werdet's schon sehen, ob ihr das Forum nach eurer Rückkehr noch wiedererkennt Obwohl - nach meinen ersten Versuchen mit Markus' Schriftart... NEIN, nicht schon wieder draufklicken! :shock: :shock:

                            Außerdem muß ich ja hier ein bißchen Ordnung halten, da hab ich doch gar keine Zeit zum Umgestalten

                            In diesem Sinne - schönen Urlaub!
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • Ich drück auch die Daumen - natürlich völlig uneigennützig. Wenn meine Tipps weiterhelfen - GLUGG GLUGG GLUGG...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche – die das aber doof findet – krieg ich dann einen Strandkorb
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X