Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiesel x3
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Ich sage immer noch ich könnte mir in den Arsch beißen
    Vor 2 Jahren gekauft und viel zu viel bezahlt

    Glücklich der jetzt einen Deal machen kann beim Händler

    Einen Kommentar schreiben:


  • carl
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Zitat von Stefan3 Beitrag anzeigen
    Moin,

    eigentlich stand bei uns ein neuer Tiguan oder ein X3 als Jahreswagen an. X3 als Jahreswagen deshalb um irgendwie vom Preis her vergleichbar zu sein.

    Inzwischen steht neuer Tiguan gegen neuen X3. Aufgrund der Rabatte für einen neuen, macht der Jahreswagen keinen Sinn.

    Es ist schon der Knaller, was doch noch möglich ist.

    Ach übrigens, der X3 (zumindest beim 2.0d) hat ab Produktion 03/09 die EURO 5. Sicher auch nicht zu verachten.

    Gruß
    Stefan (vielleicht bald wieder mit X3 im Stall)

    Hi Stefan,
    was gibt´s denn aktuell für ein Nachlas?
    20% gab es Weihnachten, Winterräder nochmal dazu. Ist das für einen Neuwagen heute das Ende?
    Oder geht noch mehr?
    Grüße,
    carl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holzlumpen
    Ein Gast antwortete
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Hallo wollte mir auch einen JW kaufen, da machte mir mein Händler ein Angebot, musste den XI aber bis 24.12.2008 zulassen, dann bekäme ich 17% Preisnachlass + Kleinigkeiten wie Fussmatten.
    Fahrzeug war halt ein Aussstellungwagen, Vorteil er war bis auf AHK so ausgestattet wie ich ihn wollte. Mein Alter nahm der freundlich Inzahlung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan3
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Moin,

    eigentlich stand bei uns ein neuer Tiguan oder ein X3 als Jahreswagen an. X3 als Jahreswagen deshalb um irgendwie vom Preis her vergleichbar zu sein.

    Inzwischen steht neuer Tiguan gegen neuen X3. Aufgrund der Rabatte für einen neuen, macht der Jahreswagen keinen Sinn.

    Es ist schon der Knaller, was doch noch möglich ist.

    Ach übrigens, der X3 (zumindest beim 2.0d) hat ab Produktion 03/09 die EURO 5. Sicher auch nicht zu verachten.

    Gruß
    Stefan (vielleicht bald wieder mit X3 im Stall)

    Einen Kommentar schreiben:


  • carl
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    http://www.speedheads.de/auto/zukunft/bmw_x3_im_jahre_2010-4140.html

    Eben beim surfen gefunden - wenn der "NEUE X3" so aussehen sollte - wirklich interessant??
    Vielleicht etwas veraltet, ein Mix aus x5 und altem 3er ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Straker
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Zitat von Parrish Beitrag anzeigen

    Hallo, stimmt meinen Defekt hat der ADAC nicht bekommen, weil BMW Service gekommen ist. Also Du kennst doch bestimmt den Spruch: Glaube keiner Statistik, wenn......

    Beste Grüße
    Stimmt dein Spruch stimmt absolut,

    aber vom X3 bin ich überzeugt, dass er gut ist!
    (ich weiß von was ich spreche!)

    und alle Fahrzeughersteller spielen dieses Spiel, eigener Service und
    schon sind in der ADAC-Statistik vorn, aber wenn das alle (auch Toyota & Co.) so machen, dann ist die Statistik doch nicht so verkehrt! oder?
    Zuletzt geändert von Straker; 01.08.2008, 18:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parrish
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    [quote=Straker;39521]Hallo zusammen,

    jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu!


    Der X3 ist das wohl beste und zuverlässigste Fahrzeug in seinem Segment wenn nicht sogar auf dem gesamten PKW Markt.

    Siehe JDPowers, siehe ADAC,...

    Hallo, stimmt meinen Defekt hat der ADAC nicht bekommen, weil BMW Service gekommen ist. Also Du kennst doch bestimmt den Spruch: Glaube keiner Statistik, wenn......

    Beste Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Straker
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Hallo zusammen,

    jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu!


    Der X3 ist das wohl beste und zuverlässigste Fahrzeug in seinem Segment wenn nicht sogar auf dem gesamten PKW Markt.

    Siehe JDPowers, siehe ADAC,...

    Der Wagen ist noch auf dem technischen Stand vom E46 (alter 3er).
    Dementsprechend sind NAVI & Co. nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Aber die die Technik ist zuverlässig.

    Was habt ihr von Easy Entry & Co. wenn euer Fahrzeug alle 2Monate in die Werkstatt muss! Für ein SoftwareUpdate?!


    Da die Konkurrenz gerade mit aller Kraft den X3 angreift
    (Q5, GLK, Tiguan, Kuga,...) und
    ALLE SO DENKEN WIE IHR! , dann ist es verständlich...

    ..., dass BMW Preisnachlässe gibt die Marktüblich sind und den X3 obendrein aufwertet.

    Denkt mal darüber nach!

    PS: bei meiner Leasingrate habe ich ca. 21% rausgeholt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RSX3
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Zum Thema Preiskrieg geht´s ja schon los...hab die neuen Preise noch garnicht gesehen...Aber das warten auf das neue Jahr hat sich vielleicht schon gelohnt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Die Rechnung scheint richtig zu sein...

    Ich gehe mal davon aus, daß Du von Finanzierung sprichst und nicht vom Leasing.

    Guck mal in deinen Vertrag unter "Kündigung" "Darlehensrückzahlung" oder so ähnlich. Das steht in den beiliegenden Bedingungen und nicht unbedingt im eigentlichen Vertrag.

    Aber Vorsicht: Es kommt auch darauf an WER zurückzahlen oder kündigen will. Der Darlehensnehmer oder der Darlehensgeber (BMWFS). Und da gibt es DEUTLICHE Unterschiede.

    Wenn Du willst kannst Du mir das kleingedruckte faxen, ich "übersetze" das dann mal auf Deutsch.

    Faxnr. gibt's per PN.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parrish
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Hallo,

    passt nicht ganz hier her, aber ich versuchs mal. Es hat irgendwie mit der Wertigkeit zu tun.

    Ich habe mir ein Ablöseangebot zu kommen lassen. Da wird seltsamerweise
    von dem Gesamtdarlehnsbetrag ausgegangen: KP-Darlehnsanzahlung+Zinsen für die gesamten drei Jahre - Zinsgutschrift + einer kleiner Gebühr kommt ein Betrag vom meinem Nettodarlehn raus. Obwohl ich schon drei Monate getilgt habe.

    Hat jemand Erfahrung mit einer frühzeitigen Ablöse?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Thomas Du hast natürlich recht,
    es wird sicherlich auch so sein, dass der neue X3 dann 2011 einige Neuerungen dazu bekommt. Er darf dann aber auch nicht wesentlich
    teurer werden. Technisch ist ER den anderen dann bestimmt voraus.
    Bis der Wettbewerb wieder nachzieht oder gar überholt. So isses halt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dantho
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Der technische Fortschritt geht immer weiter! Egal was du dir heute kaufst, es is morgen schon alt und übermorgen sogar schon überholt... Aber das ist so. Ärgere dich nicht über BMW, denn die anderen machen das doch ganz genau so! Stell dir mal vor den X3 gibt es seit 2003 und bis 2011 ändert sich überhaupt nix an dem Auto, dann würdest du heut sagen, ich kauf mir doch keine Karre die auf dem techn. Stand von 2003 (Entwicklung noch ein paar Jahre davor) ist. Ich weiß die Technik selber ist auch beim aktuellen Modell schon ziemlich alt. Mit welchen Argumenten willst du denn die Käufer (egal welches Produkt) anziehen, wenn du nix änderst, keine Werbung machst...

    Gruß Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volker in Chile
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Dann gehöre ich auch zu den Trotteln.
    Ich denke da koennen sich dann viele zu zaehlen, mich eingeschlossen.

    Eigentlich hatte hinter den Trottel auch noch ein smiley sollen, aber nach ein paar Glaeschen zuviel des guten Rotweins hat das nicht mehr so richtig hingehauen. Ich wollte jedenfalls keinem hier zu nahe treten.

    Ich finde halt generell die Modellpolitik fuer unser Auto eine Unverschaemtheit dem Kunden gegenueber. Man sollte ja zumindest nach einen FL erwarten koennen erst einmal fuer etwa drei Jahre einen Wagen auf dem Stand der Technik zu haben. Aber hier FL 09/06, dann besserer 2l Diesel 09/07, jetzt in 08 Editionsmodelle. Wenn ich das geahnt haette, waere es sicher kein X3 geworden. Zumindest habe ich mir dann doch keinen der letzten 2 liter Diesel mit 150 PS gekauft.

    Gruss

    Volker

    Einen Kommentar schreiben:


  • RSX3
    antwortet
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Es ist aber "normal" am Ende der Laufzeit eines Modell´s etwas Preiskrieg zu betreiben...
    Der X3 ist aber jetzt in den 3 oder mehr Frontenkrieg verwickelt...und wie heißt es so schon im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...
    Wenn der Nachfolger kommt ist das ganz Spiel nochmal verschärfter...

    Mein Wunsch währe ein Preis zwischen 35-max.38t€ (45000€ Liste) für einen
    Neuwagen...schau ma mal...im neuen Jahr ist es so weit...
    38000 Euro für eine Wunsch-Vorführer sind schon vorverhandelt...Aber wie gesagt...es geht noch was ...und die Mitbewerber will ich aber auch noch sehen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X