Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag leuchtet !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbag leuchtet !

    Moin. Und zwar leuchtet bei mir die Airbag leuchte. War bei einer Werkstatt und haben einmal Fehler auslesen gemacht. Dann wurde angezeigt das Hinten Links Kopfairbag / aktive Kopfstütze links fehlerhaft sei. Hat jemand einen Tipp für mich oder hätte es jemand schon mal von euch gehabt diesen Fehler? Und liegt es vielleicht an der sitzmatte Beifahrer Seite unten mit dem Kabel was oder Wackelkontakt? Habe den Wagen seit über 2 jahre und das ist mir vorgestern das erste mal passiert. Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200418-160807_Facebook.jpg
Ansichten: 586
Größe: 75,3 KB
ID: 423857

  • #2
    Ich habe den Schwachsinn gelöscht...

    Edit: PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 23.09.2020, 19:42.

    Kommentar

    Lädt...
    X