Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 BJ 2012-2015, 3,0 Diesel, Sitze mit Lordosenstütze, Mängelliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hauptsache ist doch, dass du mit dem Wagen glücklich wirst


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #62
      Na das hoffe ich doch

      Kommentar


      • #63
        Habe das Fahrzeug bekommen und bin begeistert. Ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen tatsächlich übers Telefon, ohne Probefahrt und anhand von Fotos von einem ca 500km entfernten BMW Händler gekauft habe. Sowas habe ich noch nie gemacht. Aber der Wagen wurde genauso geliefert wie beschrieben. Glück gehabt
        Es war übrigens eine sehr gute Entscheidung Sportsitze mit Lordosenstütze und verstellbaren Seitenwangen zu nehmen.

        Kommentar


        • #64
          TipTop! Habe auch eSportsitze mit verstellbaren Seitenwagen und Lordosenstütze. Aber imgrunde verstelle ich das nie.

          Kommentar


          • #65
            Musst du ja auch nicht wenn’s passt. Aber es ist schon schön, wenn du 2 Fahrer hast und das ganze geht elektrisch (Memory)


            Viele Grüsse
            Willi
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X