Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mini X3-Treffen am Gardasee
Einklappen
X
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
-
AW: Mini X3-Treffen am Gardasee
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenJa scheeeeeeeee wars mit den Südschweden am Lago
Zitat von x-fan Beitrag anzeigen.....glaube aber Joachim könnte schon mal schwach werden bei den "Oben-ohne" Fahrzeugen......
Ich werde noch bekloppt.
(Claudia denkt mit Sicherheit, dass ich es schon bin)
Zuletzt geändert von Allermöher; 20.06.2012, 22:12.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja scheeeeeeeee wars mit den Südschweden am Lago2 x Z4 und 1xX3..............glaube aber Joachim könnte schon mal schwach werden bei den "Oben-ohne" Fahrzeugen..............gell Claudia
Zuletzt geändert von x-fan; 20.06.2012, 16:08.
-
Sind wieder in Hamburg. Haben 11 Tage die Empfehlung von X-fan wahr genommen und sind begeistert.
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSehr schön. Wie lange seit ihr aus Hamburg gefahren?
Hatten auf der Hinfahrt (A7) in Reutte/A einen Zwischenübernachtung. Bis dahin von Hamburg aus 7 Stunden (!). Man braucht ja zwischendurch nicht tankenNächsten Tag durch Österreich nur Landstraße (auch alte Brennerstraße) Ab Grenze Italien dann Autobahn bis Roverto und auf der Westseite von Gardasee runter bis Manerba. Das letzte Stück hatte Zeit geraubt. War an einem Sonntag und ordentlich was los. Fahrzeit an dem Tag noch einmal 6 Stunden.
Normal bin ich die Tour immer über München gefahren. Je nach Verkehr brauchte ich zwischen 11-12 Stunden.
....könnte morgen schon wieder los
-
Viel Spaß am Lago die Garda zusammen!
-
Wünsch auch einen schönen Urlaub.
Das Wetter passt ja, zum Arbeiten ist ed auf jeden Fall zu warm.
-
Mini X3-Treffen am Gardasee
"Die Welt ist klein"
Mini X3/Z4 Treffen
X-Fan und Allermöher am Gardasee
Stichworte: -