Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neuem Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rs969
    antwortet
    Hmm, welchen Browser verwendest du denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEDE
    antwortet
    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
    Hallo Hede,

    wie anfangs in dem "Direkt antworten"-Fenster steht: du mußt erst auf eines der in jedem Beitrag rechts unten stehenden Symbole klicken.

    Klickst du auf das Symbol Direkt antworten, wird das von dir erwähnte Fenster geleert, der Cursor springt in das Fenster und du kannst einfach eine Antwort drauflosschreiben. Dann noch wählen, ob du den Beitrag zitieren willst und deine Signatur evtl. nicht dranhängen soll, auf Antworten klicken - und die Antwort ist erstellt. Du kannst natürlich auch noch auf Erweitert klicken und dann den erweiterten Editor nutzen - mit deiner bereits eingegebenen Antwort, falls du schon was ins "Direkt antworten"-Fenster geschrieben hast.
    So gehts eben nicht, bei mir wechselt es direkt in den erweiterten Editor, deshalb frage ich mich wieso dieser "Light Editor" auf der unteren Seite.

    Ach ich mach's so wie immer einfach drauf los

    Gruss Hede

    Einen Kommentar schreiben:


  • 12FLY
    antwortet
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    @12fly

    Ihr wollt Werbebanner .. Ihr bekommt Werbebanner


    Gruß Daniel
    Den Banner hast du nun aber schön ausgerichtet.

    Vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    Hallo Hede,

    wie anfangs in dem "Direkt antworten"-Fenster steht: du mußt erst auf eines der in jedem Beitrag rechts unten stehenden Symbole klicken.

    Klickst du auf das Symbol Direkt antworten, wird das von dir erwähnte Fenster geleert, der Cursor springt in das Fenster und du kannst einfach eine Antwort drauflosschreiben. Dann noch wählen, ob du den Beitrag zitieren willst und deine Signatur evtl. nicht dranhängen soll, auf Antworten klicken - und die Antwort ist erstellt. Du kannst natürlich auch noch auf Erweitert klicken und dann den erweiterten Editor nutzen - mit deiner bereits eingegebenen Antwort, falls du schon was ins "Direkt antworten"-Fenster geschrieben hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEDE
    antwortet
    Zitat von Test Beitrag anzeigen
    Hallo Hede,
    ist scheinbar nur ein kleiner Unterschied, du kannst mit einem Häkchen "Beitrag in Antwort zitieren" aktivieren, wenn du erweitert drückst, dann ist es aber wech.
    Gruß Günni
    Direkt Antworten, dann wird ein kleines Fenster geöffnet, mit der Zitat-Möglichkeit
    Antworten, dann wird, zumindest beim Testzugang das große Fenster mit Erweiterungen geöffnet
    Danke für deine Antwort.....

    aber der Durchblick bleibt mir doch etwas verwehrt.

    Ich denke mal du beziehst dich in deiner Antwort auf die Buttons rechts unten in jedem Beitrag. Meine Frage bezieht sich auf das Textfed ganz unten auf der Seite. Wenn ich hier "Antworten" oder "Erweitert" klicke erscheind eine Meldung ich soll in die Beiträge klicken. Klicke ich dort öffnet sich mal ein neues Fenster, mal kann ich unten auf der Seite antworten....

    Ich will euch nicht ärgern aber ...... mann bin ich wirklich so schusselig?

    ich habe soeben festgestellt dass da mehrere Beiträge aufgetaucht sind welche wieder gelöscht werden können.

    Gibt es nicht irgendwo eine (User)-Beschreibung zum Forum.
    Und eventuell einen Testthread

    'tschuldigung Hede

    Einen Kommentar schreiben:


  • uotbf12
    antwortet
    unsere neue forumsheadline sieht klasse aus - gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEDE
    antwortet
    Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEDE
    antwortet
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    @12fly

    Ihr wollt Werbebanner .. Ihr bekommt Werbebanner


    Gruß Daniel
    Ich teste mal (kann von einem Mod gelöscht werden)

    Danke Hede

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel
    antwortet
    @12fly

    Ihr wollt Werbebanner .. Ihr bekommt Werbebanner


    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Test
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HEDE Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage zu dem "DirektAntworten" Fenster was unter den Beiträgen ein oder ausgeblendet werden kann.
    Wie benutzt man das?

    Wenn ich ins Fenster klicke, kann ich nichts ändern.

    Vielleicht habe ich auch nicht den Durchblick

    Gruss Hede
    Hallo Hede,
    ist scheinbar nur ein kleiner Unterschied, du kannst mit einem Häkchen "Beitrag in Antwort zitieren" aktivieren, wenn du erweitert drückst, dann ist es aber wech.
    Gruß Günni
    Direkt Antworten, dann wird ein kleines Fenster geöffnet, mit der Zitat-Möglichkeit
    Antworten, dann wird, zumindest beim Testzugang das große Fenster mit Erweiterungen geöffnet
    Zuletzt geändert von ; 19.12.2007, 08:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEDE
    antwortet
    Ich habe da mal eine Frage zu dem "DirektAntworten" Fenster was unter den Beiträgen ein oder ausgeblendet werden kann.
    Wie benutzt man das?

    Wenn ich ins Fenster klicke, kann ich nichts ändern.

    Vielleicht habe ich auch nicht den Durchblick

    Gruss Hede

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    Auf jeden Fall sieht's klasse aus!
    Verbessern läßt sich ja immer was - ob nun über die ganze Breite oder zentriert, aber es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Toll gemacht, Daniel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 12FLY
    antwortet
    Oder den Rest als Werbebanner nutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gsler
    antwortet
    Hallo,

    ich finde die Seite auch sehr gelungen, bin aber der Meinung wie 12Fly.

    aber wenn der Banner über die ganze Breite gehen würde wärs noch ansprechender

    Einen Kommentar schreiben:


  • 12FLY
    antwortet
    Stimmt Thomas, aber wenn der Banner über die ganze Breite gehen würde wärs noch ansprechender:D
    Den Admins geht die Arbeit nicht so schnell aus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X