Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Ehemaliger Zweitwagen:
Leider der Steuer und der Umweltplakettenregelung zum Opfer gefallen. Aber 2000 Euro Steuer und keine Plakette und 30 Liter/100km waren dann doch zuviel. Danke Deutschland!
Hab ihn in braun mit brauner Innenausstattung gekauft und dann selber komplett umgebaut und lackiert. Saß da einen kompletten Winter dran. Die meisten Teile kamen aus den USA. Sogar der Heckflügel.
-
-
entschludigung, ich habe keinen zweitwagen, dafür aber diese spass maschine
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, PowDer - das ist ein Ascona-B von 1979. Er hat eine Zwei-Liter-Einspritzer-Maschine mit 85 kW. Und Deinen Vergleich mit der Nähmaschine kann ich nur bestätigen :D
Viele Grüße
Uli
-
Hallo!
Das ist doch ein B-Ascona 1975 - 1981, stimmts?
Mein erster eigener war ein C-Kadett-City. Leider ist mir die Karre unter dem Hintern zusammengerostet. Kilometerstand 250.000 km mit einem Vierzylinder 54 PS - das Ding lief wei eine Nähmaschine - Schlüssel rum und AN! Egal ob +30 oder -30 Grad!
PoWder
PS: Steht richtig gut da, dein Schätzchen!
-
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenAuch schwarz; ein Bild für die Götter die beiden nebeneinander in der Garage. Foto folgt mal demnächst. Ist aber ehrlich gesagt ein wenig eng geworden. Muss mich erst noch daran gewöhnen, meinen Panther neben einen LEO II zu setzen *feix*
Ok, ich gebe zu, es hat etwas gedauert... aber hier sind die Beiden:
-
...und an dieser Stelle mal ein fleissiges WINKE WINKE von Marenator.
Sie sitzt gerade neben mir und liest mit.
Leider hat sie derzeit wenig Zeit zum selber gucken...
PoWder
-
Denselben Werdegang habe ich hinter mir. Mal nen MINI probieren und da war nur der cooper S zur Verfügung. Was steht nun in der Garage ?? Genau ein Cooper S
Zitat von koini Beitrag anzeigenso ein Brabus hat schon was.
die felgen,die schürzen.....
und dann noch der 98 ps motor.
will ich bei gelegenheit bei meinem smart-händler mal probieren,wenn dann mal einer zur verfügung steht
ACHTUNG: Genau dieser Werdegang ist äußerst gefährlich!! Wir wollten einen 84-PSer und sind auch den Brabus probegefahren.
Nunja nach der Probefahrt stand dann der Brabus mit einem Schild im Schauraum. Was auf dem Schild stand? "VERKAUFT". LOL
PoWder
-
so ein Brabus hat schon was.
die felgen,die schürzen.....
und dann noch der 98 ps motor.
will ich bei gelegenheit bei meinem smart-händler mal probieren,wenn dann mal einer zur verfügung steht
ACHTUNG: Genau dieser Werdegang ist äußerst gefährlich!! Wir wollten einen 84-PSer und sind auch den Brabus probegefahren.
Nunja nach der Probefahrt stand dann der Brabus mit einem Schild im Schauraum. Was auf dem Schild stand? "VERKAUFT". LOL
PoWder
-
Beim Brabus geht auf der Fahrerseite ein Lämplein nicht
Ja ich weiß :-) Bald ist Inspektion, da wird's gerichtet... Ist "nur" das Standlicht und ich bin zu faul... PoWder
-
@tkafire: Ich suche mal Fotos von der "Sommerkonfig" 225er hinten... :-)
@koini: Sieht aus wie meiner - nur ohne Giraffe... :D
Ja der Smarti ist schon geil!
PoWder
So ich hab mal ein paar Fotos vom Smart-Treffen in Zell am See rausgesucht. Da ist meine Giraffe auch schon als Litfaßsäule utnerwegs :D.
Ich hoffe ich langweile nicht mit Smart-Fotos!
-
Black-Smarti, ca 70 km, 61 PS MHD, Softtouch, ....und wie ich gelesen habe Platz für 6 Kisten Krombacher (keine 11er sondern richtige Rahmen) im Kofferraum ohne Beifahresitz umlegen.
-
Also der Brabus sieht ja verdammt geix aus. Wenn da Dein Xi daneben stände,wäre das ein perfektes Bild für den Kalender 2011
-
Smarti?
FOTOS!!!
Gruß PoWder, der X3 und Smart-Verrückte :D
Die "Giraffe" ist mein Dienstwagen - damals noch ohne Werbung und das Brabus Cabrio bringt Marenator flott von A nach B...