Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Nordtreffen Alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elwigumi
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
    o.k. ist hiermit gebucht
    ...geht nicht! Wurde schon am letzten Vatertagstreff vorbestellt! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marenator
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
    Und sonst komme ich mit meiner Holländerwohnung :D
    o.k. ist hiermit gebucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALF
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Und sonst komme ich mit meiner Holländerwohnung :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marenator
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas schwieriger eine Zusammenkunft im größeren Rahmen zu planen (z.B. Unterkünfte usw.), wenn man die Leute noch nicht kennt und denn Anspruch der X3-Wesen noch nicht einschätzen kann.

    och, wir sind alle ganz genügsam - sofern das Klo nicht quer überm Hof ist...

    Aber ohne Quatsch, ich verstehe durchaus, daß die Orga (jetzt werden einige Betroffene eifrig nicken...) nicht so einfach ist u. es soll ja auch nicht gleich ausarten. Wir freuen uns auf einen schönen Tag....

    ..und wenn wir doch unbedingt ein Bettchen brauchen, habt Ihr bestimmt eine Hotelempfehlung für uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allermöher
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
    ...glaubt Ihr ernsthaft, Ihr könnt Euch mit dem Hintern rumdrehen und abhauen, wenn wir Euch zu anstrengend sind - Das hat bis jetzt noch keiner geschafft...und hoffentlich auch nicht gewollt

    *Freu*Freu - aufs nächste Treffen
    Moin "Chefin",
    nee, wollen uns gar nicht vor euch verpieseln. Aber wir Norddeutschen sind nur etwas schüchtern und menschenscheu.

    Im Ernst, wir dachten zum Erfahrungen sammeln erstmal nur an ein Tagestreffen.
    Es ist schon etwas schwieriger eine Zusammenkunft im größeren Rahmen zu planen (z.B. Unterkünfte usw.), wenn man die Leute noch nicht kennt und denn Anspruch der X3-Wesen noch nicht einschätzen kann.


    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine Frage:
    WANN?
    Das WO? ist nur ausschlaggebend für die Dauer der Anreise :-)
    PoWder
    Termin folgt umgehend, ist in Arbeit.
    Zu wo? Es wird wohl auf das nördliche Niedersachen, unweit von Hamburg hinauslaufen.

    Gruß
    Allermöher

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Ich hab nur eine Frage:

    WANN?

    Das WO? ist nur ausschlaggebend für die Dauer der Anreise :-)

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    So anstrengend könnt Ihr, so glaube ich, nicht sein.

    Nachdem ich die Bilder aus Masserberg gesehen habe, bin ich ganz heiss auf ein Treffen. :D
    Da haste Recht, und das ging bisher jedem so, der bei einem Treffen dabei war. Wer einmal da war, kommt wieder

    So ein Nordtreffen wäre für uns auch interessant, wenn der Termin paßt - im Mai allerdings geht es bei uns nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: Xi-Treffen im Norden

    So anstrengend könnt Ihr, so glaube ich, nicht sein.

    Nachdem ich die Bilder aus Masserberg gesehen habe, bin ich ganz heiss auf ein Treffen. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marenator
    antwortet
    AW: IXi-Treffen im Norden

    Hallo Ihr Lieben,

    finde die Idee auch super u. wenn der Termin paßt, sind PoWder u. Marenator bestimmt dabei....mir stellt sich nur eine Frage in Bezug auf Tagesausflug...
    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen

    Nun bin ich der Meinung man sollte mit einem Tagestreff beginnen. Zum Beschnuppern .
    ...glaubt Ihr ernsthaft, Ihr könnt Euch mit dem Hintern rumdrehen und abhauen, wenn wir Euch zu anstrengend sind - Das hat bis jetzt noch keiner geschafft...und hoffentlich auch nicht gewollt

    *Freu*Freu - aufs nächste Treffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Günni-Jork
    antwortet
    AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

    Hallo Gnom880,
    sehr gute Idee ein Kurztreffen im Norden, denn das Vatertagstreffen am " Lake Cherokee" fällt dieses Jahr aus privaten Gründen aus. Ich glaube nicht, dass die Abhandlung eures Vorschlages hier in diesem Thread stört
    Gruß Günni

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

    Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
    Hallo Hauke,
    ich gehe davon aus, dass du bereit bist das Treffen zu organisieren, oder hab ich da etwas falsch verstanden
    Gruß Günni
    Hallo Leute,
    ich habe mich gestern mit Allermöher getroffen. Wir möchten ein Nordtreffen gern organisieren. Haben es erstmal als Tagestreffen angedacht. Als Treffpunkt hatten wir uns Niedersachsen ausgeguckt.
    Allerdings dachten wir da an Mai, was ja für ein Tag kurzfristig zu planen ginge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HX3
    antwortet
    AW: IXi-Treffen im Norden

    :D :D :D

    Da muss ich wohl Apfel mit Birnen verwechselt haben !!!!

    Liebe Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

    Georg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Günni-Jork
    antwortet
    AW: IXi-Treffen im Norden

    Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
    Naja Norden ist gut, da wollten wir schon immer mal hin.

    Wir wollten schon immer mal das zweit grösste Anbaugebiet Deutschlands für Apfel und Kirschen kennen lernen. :D

    Das grösste kennen wir ja schon zu Genüge....

    Liebe Grüsse, speziel jetzt für Günni
    Hallo lieber Luxemburg-Schorschi
    da war doch noch ne kleine Rechnung offen, oder meinst du wirklich ich übersehe so kleine wohlgezielte Seitenhiebe. Von wegen das zweitgrößte Obstanbaugebiet, wir sind fast größer als Luxemburg, doch lies selber,was das
    Hamburger Abendblatt dazu schreibt:

    Grösstes Obstanbaugebiet Europas

    Das Alte Land ist nicht nur eines der schönsten deutschen Naherholungsgebiete, sondern auch das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Europas. Auf 10 500 Hektar Gesamtanbaufläche werden hauptsächlich Äpfel (90 Prozent), aber auch Birnen und Steinobst gezogen. Auf Hamburger Gebiet umfasst das Alte Land etwa 1400 Hektar. Vor gut 700 Jahren legten holländische Siedler das sumpfige Gebiet zwischen Hamburg und Stade mit einem ausgedehnten Grabensystem trocken. Bald darauf führten Mönche des Klosters Stade den Obstbau ein. Damals trug die Region noch den lateinischen Namen "terra vetera" - zu Deutsch: Altes Land.
    HA erschienen am 10. Dezember 2007

    Einen Kommentar schreiben:


  • BAT-57
    antwortet
    AW: IXi-Treffen im Norden

    Mit Dir gerne PoWder 23

    MfG
    Torsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allermöher
    antwortet
    AW: IXi-Treffen im Norden

    @all
    Auch wenn in diesem Thread bis zum neuen Jahr etwas Ruhe herschen sollte, muß es keinen davon abhalten, ganz unverbindlich mit einem kurzen "Ich würde auch....", sein Interesse an einem Treffen mitzuteilen.

    Nach Absprache mit Stefan (gnom880) wird es dann rechtzeitig einen Termin geben.

    Falls jemand eine Lokation ganz besonders empfehlen kann, dann bitte den Tip entweder hier oder per PN dem gnom880 bzw. Allermöher verraten.

    Bis dahin
    Gruß
    Joachim

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X