Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brummi
    antwortet
    Ich schlage vor, das eben genau nicht in diesem thread zu diskutieren.

    Wenn Du etwas zu einem neuen Treffen beitragen möchtest, solltest du einen neuen, eigenen thread aufmachen.

    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasant.SUV.BMW
    antwortet
    Hi PoWder,

    lass uns hier weiter kommunizieren.Ich glaube ich bin , neulich ein oder zwei Leutchen auf den Schlips getreten, in Punkto Wintertreffen.
    Ich hätte lieber das Allgäu vorgeschlagen.

    Grüße Rasant:SUV

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Rasant.SUV.BMW Gehst Du über Tapatalk ins Forum, oder über die Website?

    PoWder Den link sieht man unter TT nicht, sondern nur hier online im Forum....

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Hast Du den Link gesehen?

    Wenn danach noch Fragen offen sind sag bescheid.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasant.SUV.BMW
    antwortet
    Hi, schreibt mir doch mal wie das Treffen war.

    Es gab leider einige Differenzen! Und leider auch nicht so wirklich tolle Kommentare zu meiner Person.

    Grüße
    Rasant:SUV.BMW

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Zitat von Rasant.SUV.BMW Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie war euer Wintertreffen?
    https://x3-treff.de/forum/stammtisch...fen#post431121

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Aktuell hat niemand eine Aktivität angekündigt.

    Hast Du Lust was zu planen???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasant.SUV.BMW
    antwortet
    Was plant Ihr in nächster Zeit?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasant.SUV.BMW
    antwortet
    Hi,
    wie war euer Wintertreffen?

    Gruß
    Rasant.SUV.BMW

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Danke fürs testen Rene. ich hatte eine Ahnung…
    Ich verschiebe den Live-Thread gleich…

    Kommat Du morgen? wir warten dann auch mit dem Frühstück…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    Ich darf den Live-Fred anschauen, aber nicht editieren. Da sind wohl noch die Mod-Häkchen drin?

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Danke Thomas 👍😢😢


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    brummi Gute Besserung!
    Unterfranke WARTEN und ESSEN sind zwei Begriffe die sich gegenseitig ausschließen! Ich dachte gerade DU weisst das. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen!
    Astrid Toll da liegt ja noch Schnee rum. Schönen Abend und tollen Tag bis wir dann morgen kommen *LACH*

    *LIVE* gibts ab sofort hier: https://x3-treff.de/forum/foto-wand/...fen#post431121

    Kann bitte mal jemand testen ob die "Foto-Wand" auch für alle User editierbar ist. Wenn da irgendwo ein Häkchen "Moderator only" ist, merke ich das nicht...
    Vielen Dank dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Is ja gut 😢😢


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Ich kann morgen erst gegen 18 Uhr da sein, da ich bis ca 16:30 Uhr arbeiten muss, brauche 1,5h bis Ilmenau.
    vielleicht wartet ihr so lange mit dem Buffet? 😂👍

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X