If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2010
...und da diese beiden bei den letzten Masserberg-Treffen zwar auch Präsente bekommen haben, aber bisher noch keinen Freßkorb, ist das für dieses Treffen sicher eine gute Idee. Wir beteiligen uns selbstverständlich auch mit regionalen Mitbringseln.
(Für 2011 müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen... )
Ich finde die Idee mit den Präsentkörben- Säcken- Eimern oder so auch am elegantesten.
So kommen viele verschiedene Dinge zusammen und es wird sicher vieles das Richtige sein.
Hallo,
Zitat: Zitat von tkafire Wollen wir dann wieder Fresalien aus der jeweils eigenen Region holen? Wenn ja,müßte man dann noch abklären,worin wir diese überreichen. Kaffeesäcke wohl eher nicht:D
Gruß Thorsten
Wäre mal was anderes :D:D:D
Jaaa! - Du bist entschuldigt bei der Idee bei den KAFFEESÄCKEN, denn du warst nicht in Porta! -Die haben wir bekommen. "Melitta öffnet Schranken" - für Insider.
Und die Dinger waren bei uns schon wieder zwischenzeitlich in Einsatz.
Also die Gaben im Sack bei uns war eine tolle Idee und wir zehren heute noch davon!
Von Dantho weiß ich, dass er auch gern mal einen leckeren Rotwein geniesst mit seiner Annett. Alex ist nach meinen Kenntnisstand eher der Weißbier-Geniesser.
Von daher für Alex eine Biersammlung mit Brotzeit aus allen Himmelsrichtungen unseres Landes als Vorschlag im Picknickkorb.
Für Dantho Käseplatte mit verschiedenen Sorten und leckere Weine aus den verschiedenen Anbaugebieten.
Wollen wir dann wieder Fresalien aus der jeweils eigenen Region holen?
Wenn ja,müßte man dann noch abklären,worin wir diese überreichen. Kaffeesäcke wohl eher nicht:D
Wollen wir dann wieder Fresalien aus der jeweils eigenen Region holen?
Wenn ja,müßte man dann noch abklären,worin wir diese überreichen.
Kaffeesäcke wohl eher nicht:D
Ich finde einen gemischten Präsentkorb für Beide ganz nett.
Wenn man zwei Körbe besorgt und jeder wieder etwas mitbringt und wir sie dann vor Ort füllen?
Heiß also nicht ein Hering, sondern zwei.
Ich finde einen gemischten Präsentkorb für Beide ganz nett.
Wenn man zwei Körbe besorgt und jeder wieder etwas mitbringt und wir sie dann vor Ort füllen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: