If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wendy hat mit viel Einsatz das diesjährige Herbsttreffen in Soultzmatt vorbereitet. Dieser Thread soll dazu dienen, über ein Präsent als Dankeschön für die Organisation nachzudenken.
Jeder Vorschlag ist willkommen - ran an die Tasten!
Dieses Forum ist nur für die Teilnehmer des Treffens und für die Moderatoren sichtbar - aber nicht für Wendy. :D
So, nun man los!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Leider kenne ich Wendy noch nicht. Daher habe ich keine Vorstellung von persönlichen Zuwendungen. Könnte natürlich meine Lebensgefährtin fragen was "Frau" so braucht. Außer die klassischen Dinge :D
Bin aber bei jedem Vorschlag dabei und zu jeder Schandtat bereit.
Eigentlich sollte sie ja einen Pokal oder goldenen Schraubenschlüssel bekommen. So viel wie die Beiden (sie und ihr Mann) schon geschraubt haben,und uns damit wertvolle Tip´s gegeben haben.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hmm, was mag sie außerdem? Mir fällt da auf Anhieb Reisen und Fotografieren ein - sind aber wohl beides Dinge, die nicht ganz so geeignet sind für ein Organisatoren-Geschenk... Ich grübel weiter...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Sie hat sich so angestrengt und Energie aufgebracht.
Also muß Sie dies wieder zurück bekommen. Wie wärs wenn wir Sie zur Wellness schicken, was halt so dazu gehört.
habe gerade mit meinem Schlüsseldienst telefoniert. Das ist der, der auch die Pokale macht.
Idee ist: Sockel eines Pokals - Orginal-Schraubenschlüssel - mit Messingspray "vergolden" eine Schraube verlöten und auf dem Sockel befestigen.
Dann noch ein Schildchen...
Pokal und Text finde ich sehr gut. Was sagen denn die früheren Organisatoren? Wie beliebt sind denn die regionalen Köstlichkeiten? Aber für diese bräuchten wir dann wieder eine "passende" Verpackung
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Also ich weiß ja nicht was Ihr so unter Schrauberkönigin so versteht, aber dies paßt eher in die Tunergemeinde.
Ok ich muß sagen das hier einige etwas machen an Ihren Auto`s aber vom Tuning weit entfernt.
Oder seht ihr Euch als Schrauber ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar