Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Es hat nichts mit Bilder aus meiner Heimat zu tun, aber es sind SUV und schöne Landschaften zu sehen. Letztes Jahr bin ich nach 25 Jahren ohne Familie, nur mit meinem besten Kumpel, mit Land Rover Experience für 10 Tage nach Island gefahren. Es war eine schöne und unvergessliche Tour und bestens organisiert.
Gruß HaraldZuletzt geändert von Tramp; 08.11.2010, 13:52.
-
Danke Altmärker
Also das Bild mit der Dampflok ist ja echt super. Tolle Landschaft, und eine geniale Aufnahme
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier mal die Gegensätze - Ergebnisse unseres schönen Wetters + Rheinbild - der letzte Winter/Januar im Harz
-
Moin Moin,
auch wenn ich noch nicht richtig sitzen kann...
Wir waren gestern bei Schwager grillen - die Anreise erfolgte aber mal wieder mit dem Fahrrad - 29 km (einfache Entfernung versteht sich).
Auf dem Hinweg waren meine "Satteltaschen" bis Anschlag beladen mit Salat, Kartoffeln, Zwiebel und Fleisch - die Getränke hab ich am Freitag Abend schon hingebracht, damit diese auch schön eisgekühlt sind.
Es war ein schöner Grill-Abend und um 22.00 Uhr haben wir uns auf den Nach-Hause-Weg gemacht. Um 00.15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.
Ich hab ja alles vorher fit gemacht, aber das der Dynamo schlapp macht konnte ich nicht ahnen - der hat Geräusche gemacht wie eine Boing 747 beim Start. Den richtigen Weg hat er mir aber trotzdem geleuchtet :D.
So jetzt google ich mir einen neuen Dynamo - beim nächsten Mal können wir dann nachts wieder Tiere beobachten, diesmal sind die alle rund 200 Meter vor uns schon weggeflitzt...
Hier noch 2 Bildchen vom Zweirad, natürlich mit x3-treff.de - Aufkleber *GRINS*
PoWder
-
Hallo cherokee,
ich passe mich Deinem Aufruf an. Na klar, dieser Thread bleibt am Leben.
Auch für Günni.
Ich habe zwar jetzt keine Bilder parat, ich werde welche hochladen. Aus dem schönen Schleswig-Holstein und von meiner "Seefahrer-Zeit".
Es ist gut, dass Du dieses Thema angeschoben hast.
Danke Cherokee.