Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland die grüne Insel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pete100
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    ach mei,

    da bekomm ich gleich wieder fernweh...



    lg
    pete

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Moin!

    We are all back to germany - achso jetzt kann ich ja wieder deutsch schreiben...

    Hier die ersten Eindrücke:
    • Mädels im Telefonrausch und nach dem Einkaufsbummel :D
    • Schottenmedizin in Überdosis
    • Sonnenuntergang bei London
    • Gepäckraum - nur die beiden Taschen links sind unsere, der Rest die Schrankwand von Nine :D:D
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Sabbel nicht soviel und komm frühstücken :-)
    Wir haben heute morgen schon bunnys und bambis gezählt!
    Heute dann back to Germany, nochmal 900 km - in Deutschland schaffen wir dann keine 1200 km mit einer Tankfüllung *GRINS*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    der blöde Handybrowser sendet die Daten nochmal, wenn man den Zurück-Button beim Blättern nutzt. Muss man erstmal dahinter kommen...

    Ach ja, heute Edinburgh mit Castle und der Royal Mile. Bei strahlendem Sonnenschein. Dann 700km bis kurz vor Dover abgeritten. Nächtigen heute in so ner Art Jagdhaus. Draußen hängen die Michelin-Sterne. poWder ist noch Antilopen zählen im Wald.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    ... das liegt an der Technik, nicht am Getränk :-)
    Bist du da sicher? :D:D:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    ... das liegt an der Technik, nicht am Getränk :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dantho
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Also irgend jemand hat dann wohl doch zuviel Whisky genascht... Oder sehe ich jetzt nur doppelte Postings...:D


    Gruß Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    zugegeben, ich wusste auch nicht, dass in der Cardhu Destillery J.Walker gemacht wird, hatten uns extra einen unbekannten Namen ausgesucht. Sind gar nicht erst rein, sondern gleich weiter. Haben dann was schönes Kleines namens Cragganmore gefunden. Der eine oder andere kennts vielleicht doch. Jedenfalls machen die einen schönen weichen Single Malt. Die ganze Destille ist vielleicht so groß wie'n Bauerhof. Die waren ziemlich platt, als wir sagten, dass wir extra aus Deutschland mit dem Auto hergefahren sind. Es wurde sogleich der bessere Whisky zum Probieren extra für uns geöffnet. Sehr nett die Leute. Haben dann auch ordentlich Geld da gelassen. Ein kleiner Eindruck noch vom Loch Ness. Leider etwas unscharf, aber scharfe Bilder gibts davon eh keine. Lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    hier der heutige Tag:
    Loch Ness - Inverness - 2 Destillen *hicks* In der zweiten haben wir dann gut Umsatz gemacht. Mist mir fällt der Name nicht mehr ein - Mit "C" wars was... Klein und sehr fein. Die erste klang auch "wenig bekannt" und entpuppte sich dann als J. Walker...


    N8 all!
    Inverness habe ich in sehr guter Erinnerung. Das war ich als Seemann. Wir hatten damals Timber-Chips geladen. Die Pier war mitten im Ort. Da hatten wir wirklich viel Spas mit den half Pints....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    zugegeben, ich wusste auch nicht, dass in der Cardhu Destillery J.Walker gemacht wird, hatten uns extra einen unbekannten Namen ausgesucht. Sind gar nicht erst rein, sondern gleich weiter. Haben dann was schönes Kleines namens Cragganmore gefunden. Der eine oder andere kennts vielleicht doch. Jedenfalls machen die einen schönen weichen Single Malt. Die ganze Destille ist vielleicht so groß wie'n Bauerhof. Die waren ziemlich platt, als wir sagten, dass wir extra aus Deutschland mit dem Auto hergefahren sind. Es wurde sogleich der bessere Whisky zum Probieren extra für uns geöffnet. Sehr nett die Leute. Haben dann auch ordentlich Geld da gelassen. Ein kleiner Eindruck noch vom Loch Ness. Leider etwas unscharf, aber scharfe Bilder gibts davon eh keine. Lol
    Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Ok Alfi, der X3 kann hier Verstärkung gebrauchen - sind sehr selten auf der Insel...

    Gruss von der letzten Nacht in Schottland. Morgen nochmal in England nächtigen und Sonntag ists dann wieder vorbei mit immer links fahren * LACH *

    Und weil Saxon bestimmt schon schnarcht :-) hier der heutige Tag:
    Loch Ness - Inverness - 2 Destillen *hicks* In der zweiten haben wir dann gut Umsatz gemacht. Mist mir fällt der Name nicht mehr ein - Mit "C" wars was... Klein und sehr fein. Die erste klang auch "wenig bekannt" und entpuppte sich dann als J. Walker...

    Jetzt sind wir in Blackburn zwischen Edinburgh und Glasgow.

    N8 all!
    Zuletzt geändert von PoWder; 11.09.2009, 22:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALF
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    Ja ja ich geb's zu, wir haben das B&B für diese Nacht am WLAN festgemacht...
    Schottland ist geil, die Entfernungen unterschätz man ganz schön... Unser Programm wird wohl nur zu 60 % fertig. Aber lieber 60 % richtig gesehen als im FullSpeedModus alles durchgehechelt. Müssen wir halt nochmal hierherkommen. Ist echt geil!

    So Gute Nacht Jungs umd Mädels.

    Und das nächste mal sagst du es mir früher und schaust dass in Bayern Ferien sind, dann komme ich mit

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Ja ja ich geb's zu, wir haben das B&B für diese Nacht am WLAN festgemacht...
    Schottland ist geil, die Entfernungen unterschätz man ganz schön... Unser Programm wird wohl nur zu 60 % fertig. Aber lieber 60 % richtig gesehen als im FullSpeedModus alles durchgehechelt. Müssen wir halt nochmal hierherkommen. Ist echt geil!

    So Gute Nacht Jungs umd Mädels.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    ja, das haben wir inzwischen auch gemerkt lol
    Hatten leider bei den letzen beiden Unterkünften kein WiFi. Sind vom Loch Lomond Richtung Oban gefahren und fast vom Erdrutsch erschlagen worden, paar Minuten eher an der Stelle, wer weiß... Dann nach Oban, sehr schön. Nächster Tag mit der Fähre nach Skye. In Portree übernachtet. Heute Kilt Rock Waterfall, Dunvegan Castel, Talisker Destille mit Führung und Eilean Donan Castle. Wahrscheinlich falsch geschrieben, aber egal, poWder wartet schon. Wir wollen noch was essen gehen. Alles weitere später...
    Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pete100
    antwortet
    AW: Schottland die grüne Insel

    Zitat von Saxon Beitrag anzeigen

    Für alle zuhause: wir sind heut 600km von Oxford hoch gefahren und sind ca 10km nördlich Glasgow im Moment. Morgen ist Loch Lomond angesagt, nachdem wir heute im ältesten Pub Schottlands zu abend gegessen haben.
    Ihr werdet noch einige älteste Pubs Schottlands kennenlernen, ebenso wie mehrere älteste Destillerien, älteste Castles usw., das ist offensichtlich sehr wichtig da oben

    Jedenfalls viel viel Spaß und eine schöne Reise!!!

    Lg
    Pete

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X