Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[F25] Bimmerlink Fehlerspeicher auswerten, Multimedia stürtzt ständig ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Bimmerlink Fehlerspeicher auswerten, Multimedia stürtzt ständig ab

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass CIC abstürzt und nach einer Denksekunde einfach auf RADIO wechselt. Das passiert mir während ich aus dem USB Stick Musik anhöre.

    Dabei habe ich letztens bevor ich losgefahren bin den Fehlerspeicher gelöscht und nach einer kurzen Fahrt nachdem es aufgetreten ist erneut ausgelesen. Ich finde anhand der Fehlercodes und Beschreibungen nicht viel, könnte wer sich das anschauen und eventuell eine Meinung dazu äußern?

    Das ist der Inhalt der Fehlerspeicher:

    00 Junction-Box-Elektronik
    1 Fehler
    030195: FH BFH: ungültige Kennlinie, keine Normierung vorhanden
    36 Japan Basis Interface Telefon
    1 Fehler
    B7F180: Software Reset
    63 Headunit/Radio
    1 Fehler
    E1C447: MOST-Knoten: alle Funktionsblöcke abgemeldet

    und die des Infospeichers ist etwas länger, dazu hänge ich das Dokument lieber an, als es hier auf 3 Seiten geht.

    Fehlerbericht info nach dem löschen .pdf

    Ich wäre dankbar für eine Meinung, das ist nämlich sehr nervig und hört nicht auf.

    Dabei muss ich als Info ergänzen, dass ich von Emtronika eine Rückfahrkamera habe, der nachträglich eingebaut ist.
Lädt...
X