Ich hab ein Problem mit meinen Schlüsseln. Bei 2 waren die Akkus platt. Hab dank er tollen Anleitung problemlos getauscht, alles ganz easy. Das initialisieren geht dank der Anleitung ganz leicht und einfach von der Hand. Doch wenn ich die Schlüssel mit den neuen Akkus initialisiert hab, geht der, der noch funktionierte nicht mehr.
Hab schon mehrmals probiert, aber der dritte Schlüssel geht einfach nicht. Es ist immer der der als erstes betätigt wurde.
Habe auch schon mit einem Zeitversatz von einer viertel Stunde probiert, aber einer will immer nicht.
Kann es sein, dass nur zwei Schlüssel gleichzeitig gehen, oder mach ich etwas falsch. Wie gesagt ich kann jeden initialisieren aber es gehen nur 2 der 3 geht nicht.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, komm gerade aus der Nachtschicht da bin ich mit meinen Erklärungen meist etwas umständlich.
So bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann, sonnst muss ich warten bis mein Junior beim freundlichen, der am Wochenende ein rennen auf der kartbahn Liedolsheim ausrichtet.
Grüsse aus Dettenheim
Hans
Kommentar