Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Xenon - aber gutes Licht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• timiboy
    antwortet
    AW: Kein Xenon - aber gutes Licht?

Grad dieses Thema ist wirklich gut und ausführlich behandelt. Der E83 ist ja auch ein altes Auto, somit sind alte Threads nicht wirklich problematisch zum rausholen, wenn es denn notwendig ist. Meistens steht dort schon die gewünschte Info.

Timiboy

Einen Kommentar schreiben:

• Schlaubi
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    würdest du hierzu bitte einmal die Suchfunktion bemühen. Wir haben dies schon einige Male besprochen. Stichwörter wären hier Osram Night Breaker, Osram Cool Intense,...

In vielen Foren ist es nicht erwünscht, auf uralte Beiträge zu antworten bzw. weitere Fragen zu stellen. Wie isses hier?

btw. hab nun die Osram Night Breaker Unlimited reingefummelt und die leuchten gut

• X3 No.1
    antwortet

Wie gesagt, die Suchfunktion bietet hier ne Menge Lesestoff und Erfahrungsberichte...

• timiboy
    antwortet

In Deinem Fall klarerweise Osram Night Breaker Unlimited!!! Oder Umrüstung auf Xenon...

Timiboy

• X3 No.1
    antwortet

Moin Erich,

würdest du hierzu bitte einmal die Suchfunktion bemühen. Wir haben dies schon einige Male besprochen. Stichwörter wären hier Osram Night Breaker, Osram Cool Intense,...

Danke, Frank

• Schlaubi
    hat ein Thema erstellt [E83] Kein Xenon - aber gutes Licht?.

Kein Xenon - aber gutes Licht?

Servus,

mein X3 hat kein Xenon und die normalen "Birnchen" finde ich etwas lau, "dunkel" etc. Welche Lampentechnik (z.B. Osram Night Breaker" etc.) ist da empfehlenswert?

Gläser und Reflektoren sind sauber, klar und ohne Flecken, etc., aber ich will halt "mehr Licht". Gimmicks wie "blaues Licht" oder so brauche ich nicht. Es soll einfach nur heller werden.....

Gruß

Erich
Lädt...
X