Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel eingeklappt stehengeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Außenspiegel eingeklappt stehengeblieben

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem linken Außenspiegel.
    Meiner ist eingeklappt stehen geblieben... ich kriege den Motor nicht mehr in die Ausgangsposition gedreht.

    Einfach nach hinten drücken geht zwar...aber der Spiegel ist dann "ausgekoppelt" und ist bei der fahrt etwas locker und wackelt.

    Gibt es zumindest eine Möglichkeit den Spiegel Motor manuell zurück zu drehen?

    Soweit ich schon gelesen habe gibt es wohl keine Möglichkeit mehr als ganzen Spiegel zu tauschen oder die Sicherung zu prüfen ? (Handschuhfach ausbauen)



    Danke für eure Zeit im Voraus.

  • #2
    Hast du deine Bordspannung überprüft? Bei mir war etwas Unterspannung und hatte genau das gleiche Problem. Batterie geladen, und der Spiegel ist wieder in Position gefahren. Alternativ wäre auch Batterie für mehrere Minuten abklemmen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      * * * unnötiges Vollzitat enfernt * * *

      Dein Gedanke war wohl gar nicht so verkehrt....hatte nämlich die Meldung danach bekommen das die Batterie sehr stark entladen war.... bin etwas mehr gefahren jetzt und plötzlich rastete der Spiegel wieder ein ab 40 kmh.
      Zuletzt geändert von WaX3; 09.06.2020, 20:21.

      Kommentar

      Lädt...
      X