Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Wasserstandsanzeige" im Cockpit. Fehler gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wasserstandsanzeige" im Cockpit. Fehler gefunden.

    Naiv wie ich nunmal meinem naturell entsprechend bin... habe ich beim "Freundlichen" aufgrund der Vermutung eines maroden Sensors in Euskirchen Ersatz geordert.

    So weit so gut. Einbau ist ja nicht gerade die allergrößte Herausforderung. Aber die Tücke steckt nunmal im Detail:

    Rein mit dem Auto in die Garage, schön mittig zwischen die beiden Säulen meiner Hebebühne. Doof jetzt - die hinteren Tragarme sind zu lang um sie unter der Wagenheberaufnahme zu positionieren...
    Also nach alter Väter Sitte die Radbolzen vorne rechts angelöst, Rangierwagenheber unter die Aufnahme und hoch mit der Kiste / ab mit dem Rad. Die Verkleidung von Radhaus / Radhausschale gingen recht gut raus.
    Dann konnte ich das Elend schon sehen. Der Kabelbaum (nein, er ist nicht aufgequollen!), die beiden Kabel zum Sensor waren (warum auch immer) durchgescheuert...
    Also Kabel an Stecker neu anlöten und zum Kabelbaum hin mit Stoßverbindern und Schrumpfschlauch neu befestigt.
    Da der neue Sensor nun schon mal da war den auch direkt verbaut und siehe da: keine "Ebbe-Meldung" mehr... Alles wieder so, wie es sich gehört bei vollem Behälter!

    ... meint der Flagg
Lädt...
X