Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 E83 Business Radio austauschen gegen Radio Professional (ohne Navi)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] X3 E83 Business Radio austauschen gegen Radio Professional (ohne Navi)

    Hallo zusammen,

    ich heise Thomas und fahre sei drei Jahren einen X3 E83 MJ 2007 3.0d - und bin bisher damit sehr zufrieden.

    Nach einer intensiven Innenreinigung meines X3 E83 funktionieren am Business-Radio nicht mehr alle Tasten, nur an/aus sowie die Lenkradbedienung funktioniert noch. Da ich ein neues Radio brauche spiele ich mit dem Gedanken ein Professional-Radio einzubauen. Meine Frage: Welches Radio passt hier genau? Leider finden ich keine gebrauchten Professional-Radios ohne Navigation für den E83 - nur für Z4, 1er etc....
    Meinen "freundlichen" kann/möchte ich nicht bemühen - er hat die Intensivreinigung durchgeführt und mein Radio gewässert. Haben uns diesbezüglich allerdings geeinigt - nur ein anderes radio brauche ich noch....

    Danke!

  • #2
    Das Professional im E83 gibt es nur in Verbindung mit dem Navi. Ich denke aber nicht, daß man das Navi unbedingt dazu braucht. Das Radio im Z4 ist identisch. Was versprichst Du Dir von so einem Wechsel überhaupt?

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte mein Radio austauschen da es defekt ist. Entweder wieder das BMW Business oder eben (sofern das passen würde) das BMW Professionell aus dem Z4. Muss da etwas codiert werden beim Professionell-Radio?
      Umsteigen auf das Professionell würde ich gerne da ich zumindest gehört habe der Empfang wäre damit deutlich besser, mir persönlich fehlen da allerdings die Erfahrungen.

      Ein Radio eines anderen Anbeiters möchte ich nicht einbauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X