Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung Rückfahrkamera und Harman Combox Telematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüstung Rückfahrkamera und Harman Combox Telematik

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200917_171120.jpg
Ansichten: 338
Größe: 79,0 KB
ID: 425528Moin,

    ich bin gerade dabei die originale Rückfahrkamera bei meinem F25 Bj.2011 nachzurüsten.
    Bei der Montage im Kofferaum ist mir aufgefallen das bei der Combox Telematik BN2010 Version ECE von Harman genau der blaue Anschluss vorhanden und nicht belegt ist wie bei dem Kabel was von der Kamera zum Kameramodul führt. (Siehe Foto) Ich habe zu dem Modul nichts in der Suche gefunden, aber es ist wohl nicht anzunehmen das es so easy ist und man ohne Kameramodul und die ganze Kabelei zum CIC auskommt, oder?
Lädt...
X