Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage geht los beim schließen der Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmanlage geht los beim schließen der Heckklappe

    Moin Leute,

    nachdem der neue Antrieb eingebaut ist und funktioniert, musste ich feststellen das die Alarmanlage los geht wenn ich den Taster zum Schließen und gleichzeitigen verriegeln drücke.

    Das ganze passiert wie folgt... Knopf gedrückt, Auto Verriegelt, Heckklappe fährt während dessen zu und Verriegelt dann auch. Dann geht der Alarm los.

    Gleiches auch wenn ich die Heckklappe per Taster schließe und dann das Auto mit der Fernbedienung verschließe.

    Ich habe keine Ahnung ob das vorher auch schon war.

    Normalerweise müsste die Alarmanlage doch eine Verzögerung haben bevor sie Scharf ist oder ?
Lädt...
X