Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CTEK Adapter fest anschließen und Marderabwehr einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [G01] CTEK Adapter fest anschließen und Marderabwehr einbauen

    Hallo,

    ich habe nun einen gebrauchten X3 (G01) M40i (ein Traum) und möchte nun gerne den CTEK Adapter zum einfachen und schellen anschließen des Ladegerätes verbauen und habe aktuell keine Idee wo und wie ich das Kabel am Besten anschließen kann? Hat das Standard- oder Indikatorkabel jemand beim G01 verbaut und kann ich Foto einstellen?

    Zusätzlich habe ich direkt am zweiten tag besuch von einem Marder gehabt, der zwar noch friedlich war, aber alles ein wenig eingesaut hat. Nun habe ich einen Batteriebetriebene (keine Beeinflussung der Board-Elektronik) STOP & GO Marderschutz Marderabwehr Typ 8 PLUS-MINUS SKT gekauft, die ich gerne verbauen würde. Allerdings stehe ich nach einem ersten intensiven Blick in den doch ziemlich vollen Motorraum eher ratlos da und wäre für jeden Tipp dankbar?

    Danke, Steffen
Lädt...
X