Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für ein Steuergerät Xenonlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Empfehlung für ein Steuergerät Xenonlicht

    Guten Tag zusammen

    Bei mit ist auf der rechten Seite das Steuerteil für die Xenonbeleuchtung ausgefallen.
    Nun möchte ich diese aus Kostengründen selber ersetzen.

    Im Internet habe ich diverse Steuergeräte für eine Osram D1S Lampe mit 35W gesehen.
    Die Preise sind ja massiv unterschiedlich.

    Jetzt bin ich unter anderem über dieses Steuergerät "gestolpert":
    HELLA 5DV 009 000 Xenon D1S Steuergerät

    Artikelnummer: HEL-5DV009
    • Originale Hella Neuware
    • Einfacher Austausch ohne vorherige Programmierung
    • Xenon Vorsachaltgerät geeignet für D1S

    Weiss jemand ob man dieses bei meinem X3 xDrive20d (F25) mit Jg. 2015 verbauen kann?
    Ist das Steuergerät zu empfehlen oder welches Modell würdet ihr vorschlagen?
    Müssen auf beiden Seiten dasselbe Steuergerät sein oder können sie von verschiedenen Herstellern/Anbietern sein?

    Besten Dank für eure Hilfe und Rückmeldung

    Freundliche Grüsse



  • #2
    Genau sagen ob es passt kann ich Dir leider auch nicht. Aber klicke Dich doch mal im Ersatzteilkatalog (z.B. bei leebmann24.de) zu Deinem Fahrzeug durch. Dort suchst Du Dir die entsprechende Teilenummer raus und vergleichst sie mit der in Deinem Angebot. Meistens stehen die Originalteilenummern zum Vergleich dabei.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      IMHO passt dieses STG nicht beim F25! An das STG kommst Du nur bei ausgebautem Scheine, dafür muß die Stoßstange runter! Das Teil schaut so aus -> KLICK.

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X