Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome Light E83 codieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Welcome Light E83 codieren?

    Hallo in die Runde

    Ich habe mich seit langem mal wieder mehr mit meinem E83 LCI beschäftigt da ich im Fehlerspeicher immer meine Servotronic mit einem eprom Fehler stehen hatte.

    Ich konnte das ganze durch codieren mit NCS Expert beheben :-) Ich habe das SG auf Werksauslieferung zurück gestellt und gesehen das ein Wert gefehlt hat, warum auch immer der gefehlt hat!? Seither ist der Fehler im Fehlerspeicher weg! Eventuell hat ja jemand das selbe Problem und kann diese Info nutzen.

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal die anderen SG ausgelesen und scheine es irgendwie geschafft zu haben „alle Steuergeräte“ auf einmal aus zu lesen! Leider kann ich dies nicht wiederholen. (weis jemand zufällig warum?)

    Ich habe dann die SG noch mal einzeln ausgelesen und die Werte gespeichert.

    Beim auslesen aller SG wurde mir angezeigt das das „Welcomelight nicht_aktiv“ ist. Ich würde dies aber gerne aktivieren nur kann ich es in keinem anderen SG finden !?

    Weiß jemand in welchem SG dies zu finden ist oder kann ich die Werte einfach zusätzlich ins LSZ schreiben?


    WELCOMELIGHT

    nicht_aktiv

    WL_BLK_V_ART

    nicht_aktiv

    WL_POL_ART

    aktiv


    Besten Dank und einen schönen Sonntag!

    Gruß Flo
Lädt...
X