Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASD Aktiv Sound Design dauerhaft aktivieren BMW X3 G01 mit RAM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASD Aktiv Sound Design dauerhaft aktivieren BMW X3 G01 mit RAM

    Ich hatte einen Match Verstärker nnachgerüstet.
    Nach dem einmessn habe ich erst im Verbrenner-Betrieb den lauten Sound wahr genommen.

    Auf die schnelle fand ich keinen Codierer. Wegen fehlender Erfahrung habe ich mich an DeepOBD nicht ran getraut.

    Ich habe mir dann Bimmerlink gekauft und es klappte auch auf en ersten Blick super.
    Nur nach dem erneuten Starten war die Deaktivierung erneut einzustellen.

    Der Support hat mich dann auf BimmerCode verwiesen für die dauerhafte Deaktivierung. Mir wurde der Kaufpreis nach Erwerb für Bimmercode unkompliziert erstattet. (Danke)

    Die klappte auf den ersten Blick auch.
    Ich musste dann aber zum endgültigen abschalten den Freischaltcode ausschalten.
    Die Anleitung dazu war leicht Verständlich bei Bimmercode in den Programmiermöglichkeiten hinterlegt.

    Ich bin insgesamt ca 85 Euro für Bimmercode und Bluetooth Adapter los geworden.


    BMW X3 idrive 30E Hybrid
    Baujahr 07/2020
Lädt...
X