Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen und Felgenfreigabe 19 Zoll, unterschiedlich große Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Reifen und Felgenfreigabe 19 Zoll, unterschiedlich große Felgen

    Hallo, ich fahre lediglich die 18 Zoll Reifen auf meinem X3 F25. Ich habe nun die 608er Felgen angeboten bekommen.
    Es sind aber vorne: 8,5jx19 mit 245er Reifen und hinten 9,5jx19 mit 275er Reifen.

    Hat diese Kombination eine Freigabe für den X3 F25? Gibt es dazu etwas schriftliches?


  • #2
    schau mal nach, ich bilde mir ein, die m369 haben bei Mischbereifung die gleichen Dimensionen.

    edit, hab nachgesehen, haben auch 8,5 und 9,5 und man fährt drauf 245/275, wird auch so verkauft als Komplettrad
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Robinjb; 27.07.2020, 16:08.
    BMW Club addicts Styria
    est. 2016
    ///Modification History X3

    Kommentar


    • #3
      Kurze Frage dazu:
      608er auf dem F25??? Ich kenne die nur auf dem G01.
      Bist Du Dir sicher dass die von BMW für Deinen F25 frei gegeben sind?
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Das sagenumwobene CoC kann da sicher weiterhelfen mit Felgengrösse, ET usw


        Viele Grüsse
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Mir ging es nicht um die Grösse, etc. Die dürfte passen. Mir ging es darum ob die Felgen von BMW für den F25 freigegeben sind.
          Nicht alles was passt darf auch gefahren werden.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Y608 sind Serienfelgen vom F25, wieso fragst du dich ob du die fahren kannst?

            ​​​​​​es KANN sein, dass diese nachträglich"eingetragen" bzw ergänzt werden müssen, manche haben ja nur spezielle Dimensionen in ihrem ZLS stehen, aber da es Serienfelgen sind, erübrigt sich glaub ich weiterer zweifel. F25 mit 245 VA und 275 HA ist standard für MB
            BMW Club addicts Styria
            est. 2016
            ///Modification History X3

            Kommentar


            • #7
              Aha. Wenn es Serienfelgen für den F25 sind, ist natürlich alles OK. Wie gesagt, ich dachte die gehören auf einen G01. Wieder etwas gelernt
              Und als 19er sollten sie eigentlich auch im COC stehen.
              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #8
                Eben


                Viele Grüsse
                Willi
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  Ein Blick in die COC hat geholfen. Vielen Dank!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X