Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Stoßstange Reflektor Seitenbegrenzungsleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] M-Stoßstange Reflektor Seitenbegrenzungsleuchten

    Hallo Leute,


    ich hab mir da was ins Kopf gesetzt, und jetzt zweifele ich leider daran , ob es klappt. Möchte nicht unbedingt Stoßstange schrotten.


    Ich wollte in der M-Stoßstange Löcher für die Seitenbegrenzungsleuchten / Reflektor ausscheiden, und diese einbauen.
    Die Stelle ist bereits im Plastik markiert, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob da noch eine Halterung auch mit gehört. Ich hab schon mehrere Fotos studiert, bin trotzdem nicht schlau geworden.


    Hat es schon jemand gesehen, oder hat für mich einen Tipp wie ich die Reflektors einbauen kann.


    Gruß Denis

    http://www.usmillworks.com/Assets/BM...bmw_E83_X3.jpg
    http://www.ebay.com/itm/150507306395...S:1123&vxp=mtr





    Zuletzt geändert von tschert; 09.03.2013, 13:17.
Lädt...
X