Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tausch Kotflügel X3 35D xdrive BJ 2008
Einklappen
X
-
AW: Tausch Kotflügel X3 35D xdrive BJ 2008
Das ist aber dann nur die Häfte und lackiert werden müssen doch beide oder sehe ich das falsch?
-
Das lohnt irgendwie nicht. Das Originalteil kostet 264 EUR plus Steuer.. Soll ja auch vernünftig sein. :-(Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
Aber trotzdem Danke...Finde nur 450 für Lack und Arbeit irgendwie recht teuer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Evtl. da http://www.teilehaber.de/autoteile-s...83)-m5085.html
-
Das habe ich getan. Bewusst nicht direkt zu BMW sondern zu einem befreundeten Lackierer. Reparieren lässt der sich nicht. Kann gerne ein Foto per Mail senden... Der hat es definitiv hinter sich.
-
Fahr mal bitte in eine kleinere Werkstatt und sage ausdrücklich dazu "ohne Versicherung"...
Das wirkt sehr oft Wunder.
Viele Werkstätten sind nur noch "Teile-Tauscher". Im Sinne der vom Kunden geforderten 100jährigen Garantie mit 1.000.000 km - Begrenzung und der Forderung "schnell muss es gehen" für mich auch nachvollziehbar.
Eine kleinere Werkstatt kann noch mit Spachtel, Hammer & Co. umgehen und ruft vielleicht andere Summen auf.
Einen sichtbaren Unterschied wirst Du nicht haben - eine seriöse Klein-Werkstatt sieht vorher schon ob es klappen wird oder nicht.
Ich habe im Umgang mit Schäden ein wenig Erfahrung.
PoWder
-
Leider keiner für meinen vorne rechts weit und breit...Zitat von rick2601 Beitrag anzeigenWenn Du bei einem bekannten Kleinanzeigeninternetschnuddel nach e83 in Autoteile suchst, dann kommt z.Zt. ein Händler mit BMW-Gebrauchtteilen als erstes. Ich kenn den nicht und weiß nicht ob das was ist. Aber ich würde es in Erwägung ziehen.
-
Wenn Du bei einem bekannten Kleinanzeigeninternetschnuddel nach e83 in Autoteile suchst, dann kommt z.Zt. ein Händler mit BMW-Gebrauchtteilen als erstes. Ich kenn den nicht und weiß nicht ob das was ist. Aber ich würde es in Erwägung ziehen.
-
Tausch Kotflügel X3 35D xdrive BJ 2008
Guten Tag,
da fahre ich mein Leben lang ohne eine Schaden und dann passiert es genau dann, wenn es nicht passieren soll. Bin beim ausparken vorne recht gegen einen Poller gekommen. Kotflügel und das lackierte Ding über dem Rad müssen getauscht werden.
Das Angebot eines Lackierers: 950 EUR. BMW Originalteile. Farbe ist weiss. Geht das nicht günstiger? Hälfte Teile/ Hälfte Lohn. Raum Ruhrgbiet. Jemand einen Tipp?!?!
Bin echt verzweifelt.Stichworte: -