Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW F25 M Lenkrad Nachrüsten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jop, die Wippen funktionieren noch nicht. Ich hoffe es reicht aus diese aktiv zu setzen. Sonst muss noch ein Kabel gezogen werden.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TrunKz Beitrag anzeigen
      Die Stecker passen 1:1. Ich hatte vorher keine Wippen und mein F30 Lenkrad hat welche dran. Der Stecker passt trotzdem. Ich prüfe nachher mal die Funktion.
      Wo hast du das Lenkrad her bekommen, und was hast du dafür gezahlt, wenn ich fragen darf?

      Grüße, Daniel

      Kommentar


      • #18
        * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

        ich seh echt nur mit einem Zitat die Einträge...

        Ich habe das Lenkrad von meinem Cousin, der hat sich irgendein Performance Lenkrad gekauft.

        ebay Kleinanzeigen ist voll mit Lenkrädern.
        Zuletzt geändert von WaX3; 05.06.2020, 17:53.

        Kommentar


        • #19


          Ist zwar kein F25 sonder E83, aber das wird bei mir das nächste....Lenkrad...mit oder ohne Heizung ?
          Zuletzt geändert von Smatter; 08.06.2020, 12:01.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von TrunKz Beitrag anzeigen
            ...ich seh echt nur mit einem Zitat die Einträge...
            Stell die Sprache unten links auf "Deutsch X3" und der Fehler ist weg...

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Smatter Korrigiere mal auf E83, sonst hast einen alten Siebener Das Lenkrad habe ich auch in meinem drinnen, halt noch die Version ohne Spange. Ich hatte zum Zeitpunkt des Umbaus vom 4-Speichenlenkrad das Glück eine nagelneues M-Sportlenkrad mit Heizung zu ergattern. Mittlerweile sind die eher rar gesäht. Lohnt sich aber alle Mal!

              Timiboy
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Nice..das sieht ja wirklich nicht schlecht aus....wuchtiger, wie ich es haben möchte..

                Kommentar


                • #23
                  Das sieht nur wuchtig aus - das Lenkrad liegt sehr gut in der Hand - ich hatte es in 3 Fahrzeugen drin...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Ohkai, ich muss mal sehen, welches ich machen lasse...auf alle Fälle ist da snun noch das "i" - Tüpferle, welches mir fehlt..

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von DaniMa Beitrag anzeigen
                      Laut Leebmann und meiner Fahrzeug Nummer kam das raus.
                      Also ist es garnicht möglich das Lenkrad nach zu rüsten?
                      Bitte sowohl Aussagen sowie theoretische Angaben von Leebmann und Konsorten bei Updatemaßnahmen erstmal ignorieren oder wenn möglich gar nicht einholen. Du glaubst gar nicht, was ich da schon für Falschinformationen bekommen habe, das ist wirklich traurig. Leute die sich da auskennen sind hier zu finden, wenn möglich Leute die selbst Schrauben und Tunen.

                      Ich hatte seinerzeit über dieses Forum ein M Lenkrad vom VFL gekauft und wollte von LM wissen, ob der Airbag vom Sportlenkrad passt, laut Leebmann no Chance, was natürlich blödsinn war, denn der Airbag ist 1:1 der gleiche, nur die FIN ist eine andere...

                      Der Austausch dauert für GEÜBTE Hobbyschrauber wirklich nur ein paar Minuten, wenn man allerdings nicht so geübt ist, sollte man schon eine halbe Stunde einplanen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mal eine Frage zum Lenkradtausch. Ist es wirklich so einfach? Was macht Ihr mit dem Airbag? Normalerweise muss der doch neu oder geht ihr das Risiko ein?

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn der Airbag noch intakt ist, muss der nicht neu. Allerdings darfst Du in D offiziell nichts daran machen ohne entsprechenden Nachweis / Ausbildung.
                          Gruss, Michael

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X