If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen... Ich habe mir letztes Jahr einen X3 3.0sd zugelegt und ich war wirklich überrascht über diese Auto... Bin total zufrieden... Bis zum 2ten Weihnachtsfeier... Bei 180 auf der Autobahn plötzlich keine Leistung mehr... angehalten, Motor aus gemacht, kurz gewartet und dann war sie wieder da... Allerdings nur für kurze Zeit... Dann hab ich den Ladedruck überprüft und der war gleich 0... Inzwischen sind 2 neue Lader drin aber immer noch kein Ladedruck. Jetzt ist allerdings der Fehlercode p3264 hinterlegt... Soll wohl der LMM sein... Kann auch dadurch kein Ladedruck vorhanden sein? Er bringt auch noch den Fehler "Kraftstoff Verbrauchersignal Kurzschluss zur Masse"... Was kann das sein?
Ich hoffe ihr habt Erfahrungen oder Ideen und danke euch schon mal...
Grüsse Thorsten....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.