Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 e83 ABS Steuergerät - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 e83 ABS Steuergerät - Hilfe

    Guten Morgen zusammen, hat jemand schon mal das ABS Steuergerät ausgebaut aus dem X3 e83? Das sieht leider sehr umfangreich aus, um es galant auszudrücken und ich wäre um jeden Tip dankbar? Beste Grüße Ralph

  • #2
    Echt, keiner hat so eine Aktion schon einmal durchgeführt? Bin dankbar für jeden Tip! Grüße Ralph

    Kommentar


    • #3
      Probiere es mal im e46 Forum. Die Technik kommt ja aus dieser Baureihe.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Danke Michael, echt, ist das Modul genauso bescheiden im e46 Verbaut, habe ich bis dato nur so unmöglich im e83 gesehen, unter dem Hauptbremszylinder und man kommt garnicht ran, ohne alles abzubauen, zumindest soweit ich es sehe….. Grüße Ralph

        Kommentar

        Lädt...
        X